Beauty

Life / Baby

Faves

Blogparade - Make-Up nach Marke

Denise von zeroutine hat eine Blogparade ins Leben gerufen, bei der ich heute mitmachen möchte. Meine ganzes Make-Up wurde ausschließlich mit Rouge Bunny Rouge Produkten geschminkt. Sollte euch die Blogparade auch interessieren, schaut doch mal bei ihr vorbei *klick*.


Gesicht 
Aqua Primer - Präludium in den Wolken
Flüssige Foundation - Kokosnuss- milchparfait
Illuminierende Emulsion - Wolkenmeer
Dahingleitender Korrekturstift - Thalia
Perfektionierender Puder - Piano
Rouge Stift - Vermeer


Augen
Aqua Primer als Base
Glitzerpigment - Sommerlüfte
Glitzerpigment - Meeresrauschen
Khol Kajal Stift - Vera
Lancôme Doll Eyes Mascara


 Lippen
 Lip Gloss - Himmlisch


Einzige Ausnahme ist die Mascara von Lancôme, da ich keine von Rouge Bunny Rouge besitze :) 

Gefällt es euch?

Kommentare

  1. eine sehr schöne Idee und sieht auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Werde die Tage auch versuchen bei der Blogparade mitzumachen, finde die Idee nämlich sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. superschöner Look! Weiss gar nicht, ob ich das hinbekommen würde, nur mit einer Marke zu schminken :)
    stimmt übrigens, da quatschen wir schon die ganze Zeit auf Instagram und jetzt erst connecten wir uns hier ;) aber egal, besser spät als nie, ich mach Deinen Blog sehr und bin jetzt öfters hier :*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee :)

    Sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Den Duft find ich auch gaaaanz ganz toll! möchte ihn mir auch noch iwann gönnen! :)

    AntwortenLöschen