Beauty

Life / Baby

Faves

Erste Eindrücke - Clarins Ombre Minérale

Nachdem ich euch hier *klick* schon die Pressemitteilung zur neuen Kollektion gezeigt habe, möchte ich euch heute Bilder und Swatches der Produkte zeigen. Ich habe die Produkte von Clarins zugeschickt bekommen. Lieben Dank dafür!

Zeigen möchte ich euch den Colour Accents Poudre Teint & Blush Kompaktpuder, sowie den Ombre Minérale Eyeshadow in 11 silver green.


 Colour Accents
Poudre Teint & Blush


Wie üblich, ist das Puder in eine rote Samttasche gehüllt. Beide Produkte befinden sich in der ebenfalls Clarins typischen goldenen Verpackung :)

"Dieser Kompaktpuder ist durch das grafische Design von Ombre Minérale inspiriert und passt zu allen Hauttönen. Mischen Sie die vier Töne mit Hilfe eines Pinsels und tragen Sie den Puder auf das gesamte Gesicht auf.
Der Teint wird dank „Light-Optimizing+“-Komplex aufgehellt und natürlich verschönert: Soft-Focus-Pigmente in Verbindung mit Mikroperlen lassen Falten und kleine Unregelmäßigkeiten optisch verschwinden. Für einen einheitlichen und strahlenden Teint.

Makeup-Geheimtipp: Nehmen Sie das Rosa als Rouge für eine sofort frische Ausstrahlung und fein betonte Wangenknochen!"

Preis: ca. 36€, für 10g.



Ich habe für euch einen Swatch gemacht, bei dem ich alle Farben gemischt habe. Dadurch das die rosanen Streifen sehr schmal sind, ist das aufnehmen von nur einer Farbe fast unmöglich. 



Meine Meinung
Der Kompaktpuder wirkt auf mich wie eine Mischung aus einem Bronzer und einem Blush. Ein sehr gelungenes Produkt, jedoch hätte ich mir die rosa Streifen etwas breiter gewünscht. Das die Farbe einen sehr gesund aussehen lässt und nicht wie eine Karotte, zeige ich euch bei den Tragebildern :) Ich mag das Produkt sehr gerne und in Kombination mit einem Augenmakeup, mit dem Lidschatten aus der Kollektion fühle ich mich sehr wohl.


Ombre Minérale - 11 silver green


" Die neuen mineralischen Lidschatten von Clarins laden Frauen dazu ein, mit Farben zu spielen, ihre natürliche Schönheit zu betonen und unterschiedliche Blicke zu gestalten! Für jede Stimmung Clarins verleiht seinem umfassenden Know-how in Sachen Farbe durch Schattierungen Ausdruck, die so ausgewählt wurden, dass sie jeder Frau gefallen – ob nun Schmink-Expertin oder nicht. 16 matte, seidig glänzende, schimmernde oder glitzernde Farbtöne*, die einzeln oder kombiniert verwendet werden können. Ihre Makeup-Wünsche wollen erfüllt werden – legen Sie einfach los!"

Silver Green, gehört zu Lidschatten, für einen Ausdruckstarken Look, den Clarins wie folgt beschreibt...

"Lust auf Raffinesse? Auf einen unmittelbar sinnlichen und tiefgründigen Blick? Clarins hat eine Palette von 5 unkomplizierten Farbtönen von Braun bis Grün kreiert, die den Augen mehr Ausdrucksstärke verleihen. Ganz gleich, ob Sie nur einen Hauch davon oder viel auftragen."

Ich habe mich bewusst für diese Nuance entschieden, da das Model diesen auf dem Promobild trägt und ich mich gleich verliebt habe. 

Preis: ca. 19€, für 2g.


In der Schatulle befindet sich ein kleiner Spiegel, sowie ein kleiner Applikator, der von mir ungeachtet direkt in die nächste Schublade gewandert ist :) es geht doch nichts, über einen guten Pinsel. 



Wie ihr anhand der Swatches schon seht, ein wunderschönes Grau/Grün mit Schimmer. Die Pigmentierung ist einfach überzeugend. Ein Amu mit dem Lidschatten wird es natürlich auch bald geben. 

Ganz sicher, werde ich mir eine weitere Nuance zulegen. Der matte Lidschatten 04 golen rose, ist ganz nach meinem Geschmack. 

Was sagt ihr? Gefallen euch die Produkte?

Was mich außerdem noch interessiert. Wie findet ihr die Aufteilung in 2 Posts (Eindrücke/Tragebilder)? Ich denke es ist so einfach übersichtlicher :)

Kommentare

  1. Das Bronzer/Blush ist wirklich sehr schön.
    Allerdings hast du recht, der Rosa Streifen hätte breiter sein können, dann wäre er besser einsetzbar.
    Auch der Lidschatten macht was her! Allerdings wäre es jetzt keine Farbe die ich mir unbedingt kaufen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten machen mich total an! Die Farben sind sehr schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sind sehr schön.Das Blush überzeugt mich nicht wirklich.
    Ich finde die Aufteilung gut so ich mach das auch so.Erst die Eindrücke spâter die Tragebilder.So kommt keine Flut von Infos und Bilder auf de Leser zu :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fpr die Swatches! Sehr interessant.

    Ich persönlich hätte lieber gleich ein paar Tragebilder gehabt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mir den lilanen Lidschatten mal genauer ansehen. Und, ich finde die Zweiteilung gut.

    AntwortenLöschen