Beauty

Life / Baby

Faves

Happy Birthday Frau Aloha

 Nani alias Frau Aloha hat vor kurzem Geburtstag gehabt und dann ein tolles Gewinnspiel ins Leben gerufen :) 

Was muss man tun???
"Kreiert einen Look passend zu mir und meinem Blog, d.h. etwas mit Bezug auf Hawaii oder Hibiskus. Es kann ein Augen Make-up sein, ein kompletter Look oder sogar ein Nagel-Design. Bei der Umsetzung könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Hauptsache, ihr macht es bunt und lasst es knallen! :D"


Düdüdüdü... Ladies and gentlemen we welcome you aboard this Aloha 121 on our way to Hawaii. Please take your seat now, and fasten you seatbelt.





Weil ich dachte "Pah, nur Blümchen ins Haar kann ja jeder", habe ich mir eine Hibiskus Blüte auf die Wange gepinselt :) 



 
Benutzte Produkte
Mac MSF Natural 
Clarins Skin Illusion Foundation 
Alverde Flamingo 
Kiko Eyshadow 145
Catrice Carrots Of The Caribbean
Rouge Bunny Rouge Vera
Revlon Colorburst Lip Butter 090 Sweet Tart


 Ladies and gentleman we have just reached our final parking position. You can leave the aircraft now. Bye Bye! :D




Kommentare

  1. Ahhh sieht das schön aus <3 Richtig toll! Mal sehen, ob ich es auch noch schaffe, mir ein wenig Hawaii ins Gesicht zu pinseln :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja so süß! :D Was du dir für eine Mühe gemacht hast mit dem Post, Wahnsinn! Tausend Dank!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass du das Thema gut und vor allem kreativ umgesetzt hast und bin ganz neidisch auf die schöne korallfarbene Blüte in deinem Haar, obwohl ich nie weiß, wie ich so etwas kombinieren soll. Trägst du so etwas auch im Alltag?

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen