Beauty

Life / Baby

Faves

New In #3 Urlaub

Aus meinem Urlaub an der Nordsee und einem Abstecher nach Groningen (Niederlande), habe ich mir ein paar Kleinigkeiten mitgebracht.
In einem kleinen Laden am Strand, habe ich diese Armketten gefunden und spontan 2 mitgenommen.


In Groningen hatt ein No-Name Schuhladen ausverkauf. Jedes paar Schuhe nur 10€! Ich glaube ich war im Schuhhimmel *g*. Mit durften diese hübschen Nude Heels mit Schleife.

Das Wet 'n Wild Trio werde ich noch genauer zeigen. 

Über Flaschenpost durften sich zwei ganz tolle Mädels freuen. Klassische Postkarten habe ich nicht versendet :)

Macht ihr noch Urlaub? Hattet ihr schon welchen?

Kommentare

  1. Die Schuhe sind ja mal wunderschön!

    Schau doch mal bei uns vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz toller Einkauf.. vorallem die Schuhe sehen bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind schick! :) Und wo ich das Wet 'n' Wild Trio so sehe, bereue ich doch, nix im Sephora gekauft zu haben. Gnah! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind sehr schön. ICh habe gerade Urlaub aber leider geht es nicht weg dieses Jahr. Es werden wohl eher mal 1-2 Tagesausflüge werden :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe!!!

    Hast du das Wet n` Wild Trio auch in Holland gekauft? Ich wohne in Holland und habe Wet 'n Wild hier noch nicht entdeckt...

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Danke! Wet n' Wild gibt es an Nordsee im Edeka.

      Löschen
  6. Wet 'n' Wild gibt's bei uns in Düsseldorf auch bei EDEKA. Hat mir bis vor kurzem eig. Nix gesagt :-)
    Die Schuhe sind zauberhaft.

    AntwortenLöschen