Beauty

Life / Baby

Faves

New In #4

Wie auch sonst, haben sich mal wieder ein paar Neueinkäufe gesammelt die ich euch heute zeigenmöchte. Ich habe unter anderem die 20% Aktion von Pieper genutzt, bei Kosmetik Kosmo bestellt und habe einen kleinen Ausflug zu der dm Drogerie gemacht :)


Unboxed.
  • Mac Paint Pot Rubenesque
  • Chanel Glossimer 165 Volupté
  • essie Camera
  • Catrice Prime and Fine Highlighting Powder
  • Kosmetik Kosmo Concealer Pinsel Conny
  • MeMeMe Boho Balm Coral/Taupe
 Hier ein Swatch des Highlighters von Catrice, alle anderen Produkte, werde ich gesondert vorstellen :)


Was habt ihr euch zu letzt gegönnt?

Kommentare

  1. ich glaube den camera muss ich mir auch mal zulegen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Schätzchen. Die Farbe des Lacks gefällt mir :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Sachen hast du dir gegönnt. Mich interessiert der MeMeMe Boho Balm. Eignet der sich als Cream blush und für die Lippen?

    AntwortenLöschen
  4. Den Paint Pot habe ich auch gerade neu, mal schauen wie er sich machen wird,

    liebe Grüße
    Nati

    AntwortenLöschen