Beauty

Life / Baby

Faves

Pony Hütchen Gewinnspiel :)

Passend zum Neustart mit Lullabees hat Hendrike mir ein Pigment gemischt, dass es so nicht im Shop gibt und dessen Namensgebung ganz mir überlassen wurde :) Natürlich möchte ich das Pigment an euch weitergeben und deswegen startet heute dieses Gewinnspiel.

Ausser dem Pigment Lullabees, könnt ihr das Pigment Maybe Baby gewinnen. Lieben Dank an Hendrike, für das Bereitstellen der Pigmente!



Maybe Baby
Lullabees




a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche euch viel Glück <3

Kommentare

  1. Ich versuche auch mal mein Glück. :D Lullabees ist ja ein wunderschöner Farbton, da muss ich einfach mitmachen. :) Im Shop finde ich Butterfly's Kisses richtig richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ein eigenes Pigment finde ich echt mal cool :D Dann auf einen guten Neuanfang.

    AntwortenLöschen
  3. Die Pigmente sind sehr schön *habenmöchte* ;) <3

    AntwortenLöschen
  4. Sein Glück kann man ja immer ein bisschen fordern. ;) Ich hab mich auf den ersten Blick in "Seaside" verliebt. Es ist so eine wunderschöne Farbe. :3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe "Shanty Town". Gerade trage ich ihn auch wieder, er geht einfach immer und betont meine blauen Augen total toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da Versuch ich auch mein Glück! Im Shop gefällt mir Moonstone richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Gerne versuche ichs auch. Mein liebstes Pigment von PH ist Moonstone :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Pigmente sind richtig, richtig schön! Wär voll was für mich :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein eigenes Pigment, klasse :-) Die Farben oben sehen wirklich toll aus. Lullabees könnte ruhig in das normale Sortiment gehen, der sieht so schön aus.
    Aus dem Shop finde ich "In Love" toll.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Pigmente gefallen mir richtig gut und passen auch irgendwie ganz toll zu dir!

    Mein liebstes Ponyhütchen Pigment ist Cabaret weil es meine grünen Augen so schön zum strahlen bringt :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte schon immer mal Pigmente ausprobieren, besonders die von Pony hütchen sollen sehr gut sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib grade einen Blogeintrag zu den neuen Essence Produkten, wo auch die pigmente dabei sind, wo ich eh dadrüber am schreiben bin, hab ich dein Gewinnspiel kurz bei mir verlinkt.

      Löschen
  12. Lullabees sieht ganz wundervoll aus :) Aus dem Shop gefällt mir übrigens Champagne Supernova sehr gut!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Das sind aber zwei sehr hübsche Pigmente und dann auch noch von ponyhütchen, hatte schon gelesen, dass die ganz besonders sein sollen <3

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh, wie schön die beiden Pigmente sind. Ich habe noch einige Pigmente auf meiner Wunschliste. Unter anderem Butterfly Kisses, Arielle, Honey und Esmeralda.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde alle Pigmente wunderschön, momentan ist Lacey mein kleiner Favorit.

    AntwortenLöschen
  16. Mein Lieblingspigment von Ponyhütchen ist Moonstone, gefolgt von Cabaret <3

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne mit dabei

    Leser über GFC als Benniko

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie hübsch, bei Pony Hütchen Pigmenten kann man nur schwach werden :)

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee von Hendrike, dass sie dir ein persönliches Pigment mischt. Da es eine wunderschöne Farbe ist, möchte ich natürlich sehr gern an dem Gewinnspiel teilnehmen. :) Ich besitze seit kurzem ein gepresstes Lidschatten-Abo (gerade gestern auf meinem Blog darüber berichtet) und auch noch einzelne gepresste Lidschatten. Butterfly's Kisses ist traumhaft schön, genauso wie das Pigment Moonstone.

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  20. Ohh.. Maybe Baby ist wunderschön ♥ Aus Hendrike's Shop mag ich Lacey & Cabaret besonders gerne :)
    Viele liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt Tiefsee im shop wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  22. Es glitzert und schimmer! Das passt doch perfekt in mein Beuteschema :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aso und ein liebstes kann ich nicht nennen, da ich noch keine der Farben kenne :)

      Löschen
  23. Die Pigmente sind echt schön, weiß gar nicht, welches mir besser gefällt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rein von den Farben im Shop her mag ich "Fox" am liebsten, ich habe allerdings noch kein Pigment "in freier Wildbahn" gesehen^^

      Löschen
  24. Mir gefällt Violet Ink sehr gut, Raspberry Smoothie ist aber ebenfalls wunderschön und eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Da ich keine Pigmente benutze, möchte ich hiermit nur ein Lob dalassen, denn ich finde die Idee, ein Pigment mit dem eigenen Nicknamen zu verlosen, super und wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, schönes Gewinnspiel :)
    Diese Farben der Pigmente sind wirklich wunderschön.
    Aus dem Shop gefällt mir am meisten das Pigment Esmeralda.

    Liebe Grüße :*
    Vamp

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Idee. Ich mag liebsten im Shop: Minerallidschatten "Dark Chocolate"

    AntwortenLöschen