Beauty

Life / Baby

Faves

[Review] Clinique Even Better Concealer

Amy von Amy's Beauty Blog, hat mir beim Essence Event den Clinique Even Better Concealer in der Nunace Natural geschenkt, da er dem hübschen Schneewitchen zu dunkel ist. Mir passt er ganz wunderbar und deswegen möchte ich euch den Even Better Concealer heute vorstellen.


Das sagt Clinique
"Korrigierende Abdeckcreme für einen ebenmäßigen Teint. Deckt wirksam Verfärbungen, Pigmentflecken und dunkle Augenschatten ab. Trocknet die Haut nicht aus, verschmiert nicht. Vitamin C hellt die Haut bei langfristiger Anwendung sichtbar auf. Der perfekte Partner zu Even Better Makeup SPF 15. Für alle Hauttypen geeignet."
  • Formulierung: Cremig
  • Nach Deckkraft : Mittel bis Stark
  • Nutzen: Abdeckend und aufhellend.
Preis: ca. 25€, für 3g.


Der Concealer befindet sich in einem kleinen Glastiegel. Leider nicht wirklich hygiensisch, deswegen entnehme ich den Concealer mit einem Pinsel und arbeite ihn dann mit dem Finger ein. Die Konsistenz ist cremig, aber doch fester als Concealer, die man mit einem Applikator entnimmt. Macht ja auch Sinn, damit er im Tiegel bleibt ;)

Hier der Vergleich zum Clinique Airbrush Concealer in  Neutral Fair. Die gute Deckkraft ist hier schon zu erahnen. 

Links: Even Better, Rechts: Airbrush Concealer
Der Auftag ist angenehm und der Concealer setzt sich nicht in den Augenfältchen ab. Er bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle.
Links: Nackte Haut, Rechts: Even Better Concealer
Meine Meinung
Der beste Concealer den ich je hatte! Um den perfekten Halt zu kreeiren, fixiere ich ihn noch mit dem Eyes Wide Open Puder von Pony Hütchen. Lieben Dank an Amy <3

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Ich finde das Tiegelchen total toll! Ich weiß auch nicht wieso, aber es gefällt mir einfach! :D

    Schöne Review ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Damit liebläugle ich auch schon eine Weile...

    AntwortenLöschen
  3. Der Effekt ist überzeugend und nicht zu verachten, aber mir macht die pastige Textur Sorgen und ich weiß nicht, ob meine Mischhaut der beste Anwendungsbereich wäre. Welchen Hauttyp hast du? Empfindest du den Studio Finish Concealer von M.A.C als ähnlich? Danke schön für deine ausführliche Vorstellung und ich würde mich freuen, wenn du in einem halben Jahr noch einmal ergänzt, ob du immer noch zufrieden bist.

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen