Beauty

Life / Baby

Faves

[Rezept] Pasta mit Tomate-Mozzarella

Ich zeige euch heute eines meiner liebsten Gerichte :) Schell, lecker und Frisch.
 
 Benötigte Zutaten:
 
500g Pasta 
10 Tomaten
2 Mozzarellas
2 Becher Schmand
6 EL Olivenöl
4 TL Zucker
Frischen Basilikum 
Salz & Pfeffer
   Knoblauch      
 
Nudeln wie gewohnt kochen.
Zwiebeln und Knoblauch schälen, würfeln und in ein bisschen Öl in der Pfanne glassig dünsten. Danch den Zucker darüber geben und leicht karamellisieren lassen.

 
 
Die Tomaten waschen, den Strunk entfernen und die Tomaten in Würfel schneiden. 
Den Mozzarella ebenfalls würfeln. 

    
 
 Die Tomaten zu den Zwiebeln und dem Koblauch geben und köcheln lassen. 
 Schmand unterrühren und mit Salz und Pfeffer würzen. Den Mozzarella drunter heben.

 
 
Zum Schluss Nudeln in die Pfanne dazu geben und vermengen. Frischen Basilikum dazugeben.
 Guten Appetit <3

 
 
Alles Liebe, 

 
 

Kommentare

  1. Oh, das sieht sehr lecker aus! Das hast du wirklich toll erklärt, werde ich auf jeden Fall mal nachkochen. :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker :) Bekomm ich direkt Hunger :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus. Wird heute Abend nachgekocht :)

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, das sieht super lecker aus. Danke für die Anregung, habs gleich mal bei Pinterest gespeichert und werde es die nächsten Tage sicher nachkochen :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Tomate & Mozarella liebe ich in jeder Kombination. Neulich hab ich das auch mit Reis probiert. War überraschend gut! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh sieht das gut aus *yum,yum* Werde ich diese Woche wohl mal nachkochen und eine Freundin damit ueberraschen ... aber wo ist denn die (eine?!?) Zwiebel in der Zutatenliste ^^ (unten steht sie ploetzlich beim Knobi dabei *g*)

    AntwortenLöschen
  7. Lecker, ich liebe ja Nudeln :) Könnte ich ständig essen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen