Beauty

Life / Baby

Faves

Shiseido Perfect Rouge Tender Sheer - Pout







Shiseido hat mir außer der Shiseido Sun Protection Liquid Foundation auch den Perfect Rouge Tender Sheer Lippenstift in 'Pout' (RS 326) zugeschickt. Nachdem ich ihn nun schon eine Weile benutze, möchte ich euch heute von berichten.

"Perfect Rouge Tender Sheer schenkt den Lippen einen Hauch von klarer Farbe mit einem luxuriösen, edlen Schimmer. Beim Auftragen werden die Lippen mit konzentrierter Feuchtigkeit versorgt, die den ganzen Tag über erhalten bleibt, so dass die Lippen gut durchfeuchtet wirken"

Außer Pout (RS 326), gibt es noch 3 weitere Nuancen: RS628 "Natural Wine" , RD629 "Natural Red" und PK327 "Tender".

Tender könnt ihr euch bei Nani *klick* anschauen und einen weiteren Bericht zur Pout gibt es bei Miss Soapy *klick*.

Preis: ca. 25,95€, für 4g.

Verpackt sind die Perfect Rouge Tender Sheer Lippenstifte in einer schönen dunklen Metall Hülse. Der Deckel sitzt angenehm fest.


Pout gleitet zart über die Lippen und sie fühlen sich danach gepflegt an. Unter dem glossigen/feuchtigkeitsspendenden Finish leidet ein wenig die Haltbarkeit, aber das muss man bei der Art Lippenstift einfach hinnehmen. Nach ca. 1,5 bis 2 Stunden habe ich nachgezogen. Da ich das glossige/sheere Finish liebe, ist er wie für mich gemacht. Wie auch meine Blogger-Kolleginnen, würde ich ihn als DIE "my lips but better" Farbe beschreiben. Es ist keinerlei Geruch oder Geschmack wahrzunehmen, dass erfreut sicher einige empfindliche Nasen :)


Shiseido beschreibt die Nuance als Malvenrosa. Ich würde Pout als helles beeriges Pink, mit feinem Schimmer beschreiben. Die kleinen Schimmer Partikel sind überhaupt nicht zu spüren.


 Tragebild


Ich bin total begeistert! Die Farbe passt sich meiner natürlichen Lippenfarbe total und meine Lippen sehen schön glossy aus. Meine Lippen sehen einfach frisch aus und das mit einem Hauch Farbe. Die Pflegewirkung ist ganz klar gegeben, die Lippen fühlen sich glatt und geschmeidig an. Ein ganz toller Alltagslippenstift, die Nuance Tender werde ich mir wohl noch ein bisschen genauer anschauen.Wer intensive Farbe sucht, ist hiermit allerdings nicht gut beraten.

Alles Liebe, 

Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte die Farbe viel viel dunkler eingeschätzt! Aber auf deinen Lippen kommt sie sehr zart und natürlich rüber. Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Verlinkung!
    Meine zwei Lippenstifte sind schon sehr stark abgenutzt, Ende des Jahres habe ich Pout bestimmmt aufgebraucht. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte die Farbe auf den ersten Blick als dunkeler eingestuft und bin positiv überrascht, dass sie nicht nur heller ist, sondern auch eine glossige Wirkung hat und Schimmerpartikel enthält. Ich schätze, dass die Farbe ganzjährig kombinierbar und tragbar ist, natürlich unter der Prämisse, dass man sich sonst den Jahreszeiten anpasst. Von der Farbe her assoziiere ich Pout übrigens mit Märchen- bzw. Prinzessinnenrosa und das ist auf keinen Fall negativ gemeint! Danke schön für die schöne Vorstellung!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen