Beauty

Life / Baby

Faves

[TAG] Produkte mit Suchtfaktor

Die liebe Nani von Hibby Aloha hat mich zu meinen All-Time-Favorites getagged. Wirklich lange musste ich dabei nicht überlegen :) 


Dior Vernis "Bikini" (LE) - Bikini ziert seit dem ich ihn habe meine Hände oder meine Füße, er ist so gut wie immer in Benutzung. Einen solchen Korallen-Ton habe ich leider noch nicht in der Drogerie gefunden. Über die Qualität muss ich nicht viel sagen... Dior eben..ganz wunderbar! Ich habe ihn euch bereits bei meinen Sommerlacken gezeigt *klick*.

Dolce & Gabbana the one EdP - Seit Jahren mein Lieblingsduft! Für den Sommer eigentlich zu schwer, ich trage ihn dennoch, weil ich mich damit so wohl fühle. Gezeigt habe ich ihn euch schon einmal hier *klick*.

alverde Augenbrauengel 01 Blond - Dieses Gel habe ich erst seit ca. 6 Wochen in Benutzung und bin begeistert! Die Farbe und die Haltbarkeit sind einfach top und es übertrifft das durchsichtige Gel von Essence bei weitem. Täglich in Gebrauch.

Chanel Rouge Coco Shine "57 Aventure" - Aventure passt einfach zu allem! Ich würde ihn sofort nachkaufen, sollte er sich bald dem Ende neigen.

alverde "30 shimmery taupe" (LE) - der Lidschatten wird als Dupe für Patina von Mac gehandelt, ABER ich besitze beide und shimmery taupe ist noch viel viel schöner und übertrifft Patina in der Haltbarkeit. Ich nutze ihn fast täglich.

Swatch Chanel Aventure / Shimmery Taupe
 

Diese Produkte sind fast immer meine Daily Essentials und ich möchte sie nicht missen müssen.

Ich tagge zeroutine, Me via Instagram und Tanja von reader meet the author.

Was sind eure Must Haves?




Kommentare

  1. wunderschöne Produkte, vorallem der Chanel Lippenstift schaut soo schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl! Benutzt du zusätzlich zum Augenbrauengel noch ein -puder oder einen -stift? Das könnte eine schwierige Kiste werden, denn mittlerweile habe ich all meine Kosmetikprodukte so lieb gewonnen, dass ich mich kaum bis gar nicht entscheiden kann, aber ich gebe mein Bestes. Danke schön fürs Taggen!

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen