Beauty

Life / Baby

Faves

Tragebilder - Clarins Ombre Minérale

Heute gibt es die versprochenen Tragebilder zum Puder und Lidschatten aus der neuen Kollektion.


 Den Paintpot Painterly habe ich als Base verwendet und dann den Lidschatten 01 silver green auf dem ganzen beweglichen Lid aufgetragen. Mit dem Catrice e/s Bring me frosted Cake habe ich zur Braue hin verblendet und mit Mac's Fluidline Blacktrack einen Lidstrich gezogen. Getuscht wurde mit der Lancôme Doll Eyes Mascara.


 Auch das Puder habe ich für diesen Look verwendet. Ich habe alle Nuancen gemischt und auf die Wangenknochen gegeben.


Das ist also mein Clarins Ombre Minérale Look. Ich kann euch beide Produkte mit gutem Gewissen ans Herz legen. Den Rest der Kollektion werde ich mir sicher auch noch am Counter anschauen. 


1 Kommentar

  1. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich bin ein wenig enttäuscht, was die Ausführung der Farbe betrifft. Im Pressedossier sah es so aus, als würde es sich hierbei um ein funkelndes Grün mit silberfarbenem Einschlag handeln, und zwar so, wie ich mir einen frühen Herbstspaziergang an einem See in den Bergen vorstelle, wenn man Farben in Aktivitäten verwandeln könnte, aber leider habe ich beim Stöbern entdeckt, dass diese Farbe schon als Solo-Lidschatten im Standardsortiment erhältlich ist und mit der Bezeichnung „Silvery Green‟ sogar fast den gleichen Namen trägt. Nichtsdestotrotz hast du ein wunderschönes Augen-Make-up geschminkt, das einen schönen Kontrast zu deiner neuen Haarfarbe darstellt und nicht nur herbstlich, sondern auch sehr alltagstauglich ist. Danke schön fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen