Beauty

Life / Baby

Faves

[AMU] Paint it! Peach & Brown

Kennt ihr schon Sally's Paint it! Aktion? Wer Lust hast kann teilnehmen, in dem er in den vorgegeben Farben ein Amu/Look schminkt, Sally sammelt alle und veröffentlicht sie :) 

Leider habe ich es bisher zeitlich nicht machen können, aber bei der Kombi Peach & Brown bin ich dieses mal dabei.

Hier also meine Interpretation:

 
Verwendete Produkte
Mac Paint Pot "Rubenesque" als Base
Nars Blush "Orgasm" auf dem kompletten beweglichen Lid
Rouge Bunny Rouge Glitzerpigment "Ein Hauch von Nerz" in der Lidfalte
Mac Kajal "Teddy" als Lidstrich
Alverde Lidschatten "Vanilla" zum verblenden
Lancôme Doll eyes Mascara

 Das war's :) Absolut tragbar, die Kombi gefällt mir total gut.

Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare

  1. Der Look gefällt mir total gut♥! Hätte nicht gedacht, dass sich der Orgasm Blush so gut als Lidschatten macht und zusammen mit dem Teddy Kajal sieht es einfach toll aus. Love it!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen Orgasm auf dem Auge zu verwenden, aber es sieht wirklich schön aus!! Werde ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! :) Ich bin ja ein Fan von rosa AMUs

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes AMU! *__* Die Farbkombi gefällt mir besonders gut und sie steht dir suuuper!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt so toll aus <3 Hätte nicht gedacht das diese beiden Farben so super zusammen passen, tolle Kombination und vor allem Herbsttauglich :) Ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wenn ich mich doch nur so schön schminken könnte... das sieht wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Gott der Lidstrich ist wunderschön.
    In Kombination mit dem peach einfach total toll. <3 Große Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das ist große Klasse! Ich kann mich nur immer wiederholen: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und hätte nicht gedacht, dass es sich hierbei tatsächlich um ein Rouge handelt, das als Lidschatten zweckendfremdet wurde. Ich frage mich gerade, ob der Kajal im Allgemeinen einen bronzefarbigen Unterton hat oder ob das Rouge als Schuldiger gelten kann. Laut Bildersuche von Google ist „Teddy“ matt, aber die Konsistenz müsste sehr weich sein, um sich auf diese Art und Weise mit dem Rouge verbinden zu können. Kannst du mir weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen