Beauty

Life / Baby

Faves

[Blush-Reihe] Rosa/Pink

Heute möchte ich meine Blush-Reihe starten, bei der ich euch alle meine Blushes anhand von Farbfamilien vorstelle. Vielleicht hilft es euch Fehlkäufe zu vermeiden oder ihr findet die Farbe, die ihr schon immer gesucht habt :) 
 
Anfangen möchte ich mit Rosa/Pink. Um bestimmte Fragen zu vermeiden: Bestimmt würdet ihr die ein oder andere Nuance in eine andere Farbfamilie einordnen, dass ist bloß mein Empfinden. 
 
Einige Blushes wurden in Posts schon erwähnt, diese werde ich verlinken. Andere bekommen noch ihren eigenen Auftritt und diese werden nachgetragen damit eine gute Übersicht entsteht.


 
 1. Mac Blushcreme - Ladyblush
2. Mac Mineralize Blush - Subtle Breeze (LE)
3. Dior Blush “Rosy Glow” - 001 Petal (LE)
4.Clarins Rouge-Fluid Eclat Minute Blush - 01 vitamin pink (LE)
5.Alverde Pastell Rose
6.Mac Azalea Blossom Blush Ombre (LE)
7.Clarins Rouge Prodige 01 lovely rose
8.Everday Minerals Blush - Wild Vines
9.Benefit Sugarbomb




Meine absoluten Favouriten dieser Farbfamilie sind Clarins Lovely Rose, sowie die Blushcreme Ladyblush von Mac. Beide kommen oft zum Einsatz.
 
Sollte euch eine Review zu einem bestimmten Blush/Rouge interessieren, dann schreibt mir einfach ein Kommentar.

Welches ist euer liebstes Blush aus dieser Farbfamilie?

Kommentare

  1. Pastell Rose von Alverde habe ich auch und nutze ich sehr gerne. Nur die Pigmentierung könnte etwas besser sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller und hilfreicher Post, vielen Dank :)
    Ich mag diese Nuancen sehr, jedoch besitze ich von deinen vorgestellten nur Dior Rosy Glow :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Sugarbomb von Benefit am liebsten :) Aber an sich sehen alle wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. "Subtle Breeze" von MAC <3 Hab ich selbst auch und es ist eines meiner liebsten Blushes.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Cremerouge total schick.
    Genau sowas suche ich, aber ich komme mit cremigen/mousigen substanzen nicht klar. :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte nicht gedacht, dass sich einige Farben so unheimlich ähnlich sehen. Die Farben „Subtle Breeze“ und „Azalea Blossom“ gefallen mir besonders und wenn du dich irgendwann dazu entschließt, das zweite Rouge zu verkaufen, dann würde ich mich freuen, wenn du Bescheid gibst.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen