Beauty

Life / Baby

Faves

Everyday Minerals Naturally Wonderous Eye Kit

Ich habe euch ja bereits von Ecco Verde berichtet. Nun soll es sich um das
Everyday Minerals Naturally Wonderous Eye Kit handeln, dass ich mir unter anderem ausgesucht habe.


"Das Set für den Start in den Frühling! Das Naturally Wonderous Eye Kit umfasst sechs verträumte, vielseitige Farben, die sich hervorragend für Tag und Nacht eignen."

 100% natürlich & vegan

Das Kit besteht aus 6 losen Minerallidschatten, die sich wiefolgt nennen:
  • Knight Of Ribbons 
  • Midnight Mystery 
  • Spiritual Shimmer 
  • Free As The Wind 
  • Rare Silk 
  • All Spice
Es handelt sich dabei um "Baby Size", in den Full Size Größen befinden sich 1,7g und in den kleinen 0,57g.

Die "Kleinen" empfinde ich als völlig ausreichend, den mal ehrlich, wann braucht man schon einen Lidschatten auf?? ;)

In dem Kit befinden sich vier "shimmery eyes",  ein "matte eyes", sowie ein "pearl eyes" Lidschatten.

Shimmery Eyes


von links nach rechts: Free As The Wind, All Spice, Spiritual Shimmer, Midnight Mystery.


Matte Eyes/ Pearl Eyes


Rare Silk, Knight Of Ribbons


Alle Swatches habe ich ohne Base gemacht!

Kostenpunkt: 17,95€ für 6 Lidschatten. Für mich ist der Preis eindeutig gerechtfertigt aufgrund der Pigmentierung und der Menge.

Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich super verblenden. Ich nutze sie gerne für ein natürliches Make-Up im Alltag. Eine Variante möchte ich heute gerne schon einmal zeigen. Sie ist sehr zart.


Ich werde euch damit noch das ein oder andere Amu zeigen und schätze, ich werde mir noch ein weiteres Kit zulegen.

Habt ihr Erfahrungen mit Everday Minerals? 




Kommentare

  1. Minerallidschatten halten eewig, so dass die Größe völlig ok ist...Die Marke wirkt sehr sympathisch auf mich- die muss ich auch mal testen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. mineralprodukte (also lose) erzeugen bei mir immer eine hassliebe. oft bin ich von dem ergebnis echt angetan (so wie bei diesem kit auch), aber früher oder später ärger ich mich weil die handhabung doch nicht sehr bequem ist oder es eine riesen sauerei gegeben hat..

    AntwortenLöschen