Beauty

Life / Baby

Faves

[Lackiert] KOH Colours Nr 102 'Crystal'

Heute möchte ich einen Lack zeigen, den ich aufgrund seiner unauffälligen Farbe bei einem Einkauf in der Parfümerie wahrscheinlich nicht gekauft hätte und doch bin ich begeistert von dem Ergebnis.
Die Marke KOH war mir bisher völlig fremd. Vielleicht geht es euch anders?! Falls ja, lasst es mich wissen :)





Bei 'Crystal' handelt es sich um einen schönen perlmuttfarbenen Lack. Bitte ignoriert den Patzer am Zeigefinger :)
Der Lack hat einen gewöhnlichen schmalen Pinsel, mit dem sich trotzdessen streifenfrei lackieren lässt. Ich habe eine Schicht lackiert. Bis auf den Ringfinger, dort habe ich zwei Schichten aufgetragen, um euch das Ergebnis zu zeigen. Ich finde die Variante mit einer Schicht und dem durchschimmernden Nagelweiß sehr schön. Die Trockenzeit war angenehm kurz. Darüber freue ich mich Ungeduldiges Ding natürlich umso mehr.
KOH Lacke liegen preislich bei 17,95€, bei einem Inhalt von 10ml. Kaufen könnt ihr sie bei Parfumdreams. Dort gibt es eine Riesen Auswahl an Nuancen.
Ein wunderschöner Lack, der meiner Meinung nach zu allem passt. Haltbarkeit, sowie Auftrag sind top! Einziges Manko... der Preis.
Weitere Berichte findet ihr bei Tanja und bei Me7a :)
Besitzt ihr KOH Lacke?
Lieben Dank an Parfumdreams für das zusenden.

Kommentare

  1. Die Farbe find ich sehr schön. Hier stört mich auch nicht, dass der eigene Nagel oder dein Gel durchschimmert :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe wäre mir im Laden so auch nie aufgefallen, aber sie ist toll. Ein sehr schönes Perlmutt und es passt toll zu deiner Hautfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Da gehts mir wie dir, gekauft hätte ich ihn wohl nie, aber jetzt, wo ich Tragebilder sehe, muss ich ihn haben :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe perlmuttfarbenene Lacke! Der ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wundervolle Farbe! *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Farbe! Noch nie von der Marke gehört, ist aber mal ein Versuch wert ; )

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man ihn so in der Flasche sieht dann denkt man sich, oki so überzeugt er mich jetzt nicht! Aber auf den Nägeln sieht er wunderbar aus

    AntwortenLöschen