Beauty

Life / Baby

Faves

Manhatten Modepilot Lack "04M St. Germain"

Da ich sehr faul bin was das lackieren angeht, hetze ich keinen LE's hinterher bei denen es um Lacke geht. St. Germain habe ich durch Zufall beim dm gesehen und habe ihn spontan mitgenommen. Besonders meine Füße soll er demnächst zieren :) Da es sich hierbei um eine LE handelt, möchte ich ihn euch noch schnell zeigen bevor er nicht mehr erhältlich ist.



St. Germain ist ein tolles dunkles Rot mit Braun Einschlag. Kostenpunkt: 3,49€.


Das Ergebnis nach einer (!!!) Schicht.



Bei Steffi von Feeling Blushed, könnt ihr euch einen weiteren Eindruck verschaffen *klick*.



Kommentare

  1. Tolle Farbe, die auch super in den Herbst passt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus! Und wenn er schon nach einer Schicht so gut deckt muss ich ihn haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich meine „Standardtöne“ schon gefunden habe, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ich immer ein bisschen neidisch bin, wenn ich deine Nagelform sehe. Hast du Lust, einmal einen Artikel über deine Nagelpflege und -accessoires zu schreiben? Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen