Beauty

Life / Baby

Faves

Mary Kay Oil-Free Eye Make-up Remover

Heute möchte ich euch einen Augen Make-Up Entferner zeigen den ich in letzter Zeit gerne benutzte. 


"Der Augen-Make-uo-Entferner entfernt Augen-Make-up (selbst wasserfeste Mascara), ohne die empfindliche Augenpartie zu reizen. Die Haut fühlt sich anschließend angenehm weich an. 110ml."

Der Entfernen kostet 20,50€, für 110 ml Inhalt.

Wichtiger Aspekt für mich, er ist Öl frei! Ich bevorzuge es nach dem reinigen keinen Film auf den Lidern zu haben.  Ich habe oft das Problem, dass meine Augen nach dem abschminken gereizt sind und zu Rötungen neigen. Nach dem entfernen des Amus mit dem Mary Kay Produkt habe ich keine Probleme. Auch wasserfeste Mascara wird restlos entfernt, ohne "rubbeln". Das Hautgefühl ist angenehm und ich benötige nur noch eine leicht Pflege.


Ich gebe eine kleine Menge auf das Pad und gehe einige Male sanft über mein Auge. Der Entferner ist sehr ergiebig, man benötigt nur sehr wenig Produkt.



Hier das obligatorische Beweisfoto. Nach einem Mal über das Auge streichen, ist der Großteil des Amus entfernt.



Natürlich kein Schnäppchen, aber der erste Entfernen, bei dem meine Augen nicht gereizt werden. Ich benutze ihn gerne und werde mich nicht mehr in der Drogerie umsehen müssen. Ob euch das Geld wert ist, müsst ihr selber entscheiden. 20€ sind viel wenn man bedenkt, dass diese 'nur' in das abschminken investiert werden. Allerdings ist dieses Produkt so ergiebig, dass ich in der selben Zeit bestimmt 2-3 Entferner aus der Drogerie geleert hätte.

Wie man an Mary Kay Produkte kommt, habe ich euch bereits hier *klick* erklärt.

Nani hat hier eine Übersicht ihrer Entferner aus der selben Preisklasse vorgestellt *klick*.

Kommentare

  1. Der klingt echt gut und das Design ist total schick! Beim ersten Blick auf's Bild dachte ich, du stellst ein Parfum vor. :D
    Danke auch für die Verlinkung! :*

    AntwortenLöschen
  2. ja, den habe ich damals auch oft nachgekauft, der ist wirklich gut, dennoch gibt es besseres für den Preis. lg

    AntwortenLöschen