Beauty

Life / Baby

Faves

Meow...

Manchmal hat man im richtigen Moment die Kamera in der Hand. Am letzten sonnigen Tag habe ich Fotos im Garten gemacht und die Fellnasen wollten Live dabei sein <3

Die M & M's... Mickey und Minnie :)









Kommentare

  1. Meine Fellnasen könnte ich auch ständig mit der Kamera jagen! Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Awww, ein Katzenpost! ♥ Und wie süß die Mäuse sind! *.*

    AntwortenLöschen
  3. Die Pfoten auf dem ersten Bild. Ich kack ab!!!!11

    AntwortenLöschen
  4. die pfoten auf dem ersten bild. süüüüüüüüüßßßßß. <3

    AntwortenLöschen
  5. Total niedliche Fotos und zwei wirklich hübsche Fellnasen! =)
    Aber ich komme leider nicht umhin zu bemerken, dass Halsbänder gerade bei Freigängerkatzen sehr gefährlich werden können... :/

    AntwortenLöschen
  6. Die Halsbänder sitzen so locker, dass wenn sie hängen bleiben sollten, die über den Kopf weggezogen werden :) aber danke für die Anmerkung <3

    AntwortenLöschen
  7. Aah, zu süß die Zwei!
    Vor allem das erste Bild gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Awww, total niedlich! <3
    Das erste Bild ist wirklich Zucker!!! :D

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und die 2 sind echt süß :)

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, so tolle bilder! ich bin entzückt... <3

    AntwortenLöschen
  11. oh ha. Was für süße Felltiger. :)

    AntwortenLöschen