Beauty

Life / Baby

Faves

New In #5

Ich habe Ewigkeiten das box o' powder "Dallas" von benefit angeschmachtet und nun habe ich es endlich gekauft :) Ausserdem ist das "Bella Bamba" Gloss noch mit in den virtuellen Korb gehuscht, dass ich ebenfalls traumhaft finde. Natürlich werde ich euch beides bald vorstellen.

Nun...Eye Candy!





Welche sind eure benefit Must-Haves?

Kommentare

  1. Mein Benefit Favorit ist der "Watt's Up!" Highlighter!
    Dallas gefaellt mir aber auch sehr gut, um den schleiche ich schon eine Weile rum.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gute Wahl, würd ich sagen :)

    Dallas liebe ich, es ist bei mir gar nicht mehr wegzudenken. Viel Spaß damit, freu mich schon auf Deinen Bericht!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Dallas und Girl meets pearl

    AntwortenLöschen
  4. NEID! :D Ich schmachte Dallas auch schon seit Ewigkeiten an. Der wird dir bestimmt toll stehen. Ich freu mich schon auf Tragebilder, auch vom Gloss natürlich. :*

    AntwortenLöschen
  5. PS: Must-haves kann ich dir leider keine nennen. Ich glaube, ich hab außer einer Pinzette gar nix von Benefit. ^^

    AntwortenLöschen
  6. dallas ist wirklich toll. hab es NOCH NICHT

    AntwortenLöschen
  7. Guckt doch alle zwischendurch mal bei eBay nach Dallas, da kann man echt Schnapper machen, weil manche es nur swatchen und dann merken, dass es doch nicht ihrs ist...
    Ich liebe, liebe, liebe, liebe Coralista als Blush! Der Duft, die Verblendbarkeit, der sanfte Schimmer, die Farbe, der Glow, die Verpackung, sogar den Pinsel! Habe mir jetzt Thrrrob bestellt und hoffe, dass es genauso toll ist <3
    Sugarbomb wird wohl demnächst auch noch den Weg hierherfinden...
    Auweia, Benefit macht mich noch arm... Aber deren Box o'Powders sind einfach sooo toll!

    AntwortenLöschen
  8. Dallas ist wirklich hübsch. <3
    Schade das das andere verschwunden ist. Ich hätte gerne deine Meinung zum powda wowza gewusst.

    Und den ebay Tipp von grueneslicht werde ich mal ausprobieren. :D

    AntwortenLöschen