Beauty

Life / Baby

Faves

[Quick Tip] Burt's Bees


 Mein Quick Tip für den heutigen Montag! Die Lippenbalms von Burt's Bees. Die liebe Anna von Burt's Bees hat mir diese beiden zukommen lassen, nachdem ich mit meiner Ausführung in Pomegranate nicht all zu glücklich war.

Die Ausführung in Stiftform mit Mango Butter ist sehr lecker :) Riecht wundervoll und pflegt lange und intesiv. Der Balm in dem Töpfchen ist der gewöhnliche Balm der nach Minze riecht und leicht auf den Lippen bitzelt.

Der Stift, sowie das Töpfchen kosten ca. 3,95€ , zum Beispiel bei Douglas *klick*.


Ich kann euch Burt's Bees in Sachen Lippenpflege, sowie Gesichtspflege mit gutem Gewissen empfehlen! :)

Übrigens könnt ihr beim Quick Tip gerne teilnehmen und euren Link bei zeroutine hinterlassen, die alle zur Übersicht sammelt.

Kommentare

  1. Ich liebe Burts Bees :)
    Super Lipbalm, ich brauch auch bald wieder Nachschub ^^

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Burt's Bees! Die Sachen machen super tolle Lippen und riechen sooo lecker. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Lippenpflege von Burt's bees auch totaaal gerne! Ich habe aber einen anderen Pflegestift, den mit Mangobutter werde ich aber als nächstes ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe die Produkte von Burt's Bees, seitdem ich durch einen glücklichen Zufall auf die Marke aufmerksam geworden bin und ich muss gestehen, dass ich es bisher noch nicht bereut habe. Danke schön, dass du teilgenommen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen