Beauty

Life / Baby

Faves

[Video] Waves mit dem ghd zaubern.

Heute ist es soweit. Meine Videopremiere!!
Es ist nichts besonderes. Ich möchte euch lediglich zeigen, wie ich meine Haare mit meinem ghd style.

Es gibt auch noch eine zweite Variante, die ich euch gerne zeige würde wenn Interesse an weiteren Videos bestehen. Lasst es mich einfach wissen und seid nicht zu streng mit mir :) Ich übe noch und freue mich über Anregungen wie es noch besser klappen könnte.

Über euer Feedback freue ich mich riesig!




Zum besseren Verständnis: Das Glätteisen wird nachdem die Haare darin sind um 180 Grad gedreht und so bis zu den Spitzen durchgezogen. Ich würde euch einen Hitzeschutz empfehlen. Meiner ist von ghd. Außerdem ist es sinnvoll vorher einen Haarschaum zu benutzten, damit die Locken/Wellen länger halten.

Kommentare

  1. Ich hab zwar kein GHD (bei meinen platten Haaren ist ein Glätteisen eh unnötig), aber dafür ein "normales" Glätteisen aus dem Friseurfachhandel. Ich habe es mir geholt, damit ich so tolle Wellen hinbekomme, aber irgendwie gelingt mir das immer nur auf der einen Seite, die andere Seite weigert sich beharrlich, sich zu locken. Obwohl ich die gleiche Technik anwende! Ich werds mal so versuchen wie in deinem Video, vielleicht klappt es endlich mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir stürzt das Video leider immer ab, aber ich versuche morgen noch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Awww, dein erstes Video! :) Ich find es prima erklärt, wie du die Wellen machst. So mach ich es auch (wenn ich mal 'ne kreative Phase habe und Lust auf Haare stylen hab. ^^). Aber warum hast du das Bild so beschnitten? Ich hätte es schöner gefunden, dich ganz zu sehen. Und ich würde dich gern mal sprechen hören. :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Also irgendwie haben da Nani und ich genau die gleichen Gedanken gehabt ^^ Ich kann mich ihren Worten nur anschliessen und dafuer appelieren, dass du dir ruhig mehr zutrauen sollst!! Du bist eine wunderhuebsche Frau und musst dich nicht im Videoschnitt und hinter Musik 'verstecken' =)
    Aber natuerlich gratuliere ich dir erst mal zur gelungenen Videopremiere und freue mich schon auf weitere bewegte Bilder von dir :*

    AntwortenLöschen