Beauty

Life / Baby

Faves

[Blush-Reihe] Rot, Braun & Plum

Ich habe in diesem Post einige Farbfamilien zusammen gepackt, aber einzelne Posts hätten sich nicht gelohnt :) Rosa und Peach ist weit vertreten in meiner Schminktischschublade. 

Nichts desto trotz sind hier einige dabei, die ich nicht mehr missen möchte. 


  1. Mac Cremeblende Blush - Brit Wit
  2. Mac Mineralize Skinfinish - Petticoat (LE)
  3. Alverde - Flamingo 
  4. Clinique - Black Honey Blush (LE)
  5. Catrice Blush  -  Dancing Nymph (LE)
  6. Benefit box o powder - Dallas



Dallas durfte als letztes bei mir einziehen und ist ganz wundervoll. Review ist schon in Arbeit :)

Kommentare

  1. Wow, ich finde vor allem das Clinique Blush wunderschön. Wahrscheinlich ist es aber nicht mehr erhältlich (?)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein :( er erschien im Rahmen einer LE

      Löschen
  2. petticoat habe ich auch und finde es sehr schön. dallas brauche ich auch noch. lg

    AntwortenLöschen
  3. Brit Wit gefällt mir richtig gut und der Blush von Clinique ist sowieso der absolute Oberhammer =)
    Sehe ich richtig das im Dallas Blush etwas Schimmer mit drin ist?
    Liebste Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  4. wow - ich würde am liebsten in die nächste Mall düsen und direkt alle kaufen! Rot ist meine Lieblingsfarbe wenn es um Blushes geht und deine Meinung zu Dallas teile ich auch zu 100%! Ich habe ihn seit ca. einem Jahr und ich bin restlos überzeugt von ihm und er ist sein Geld auf jedenfall wert! :) <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Brit Wit, grade im Herbst bei mir sehr oft im Einsatz =)
    Petticoat hätte ich sooooooo gerne...

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe auf solche Farben! :))) Brit Wit schaut auch toll aus, den kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen