Beauty

Life / Baby

Faves

Clinque Chubby Stick "Plumped up Pink"

Im Rahmen der Bewusstsein für Brustkrebs 2012 Aktion hat Clinique einen limitierten Chubby Stick auf den Markt gebracht, von dem 10€ des Preises gespendet werden. Ich möchte euch noch Swatches zeigen bevor es ihn nicht mehr gibt und da es ihn nicht vor Ort gibt (ich hoffe ich irre mich nicht) müsst ihr euch leider darauf verlassen.

Plumped up Pink


Preis: 19,90€, direkt via Clinique *klick*. Es fallen keine Versandkosten an und ihr dürft euch 2 Proben (die sehr großzügig sind) aussuchen :) Meine waren im Paket leider nicht enthalten, aber nach einer Mail an den netten Clinique Kundenservice werden sie mir noch nachträglich zugeschickt.


Mit dem Chubby Stick wird eine kleine Tasche mitgeliefert die wirklich Mini ist :) Ich hatte bereits im Vorfeld gelesen, dass sie klein ist. Als das Paket kam musste ich grinsen, den damit das sie sooo klein ist hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Bis das gute Stück bei mir war hat es leider gute 9 Tage gedauert :(


Auf dem Bild wirkt sie fast noch zu groß *g*.

 Es sind kleine Glitzerpartikel enthalten, die man beim auftrag nicht spürt und auf den Lippen kaum wahrnimmt.

 Hier im Vergleich zu Curvy Candy (rechts).


 Die Chubby Sticks ähneln eher einem pflegenden Balm und sind sehr sheer. Ich mag das gerne :)

 Plumped up Pink sieht bei jedem anders aus, dass hängt nun mal von der Pigmentierung der Lippen ab. Bei Claudia *klick* ist das Pink wesentlich intensiver.

Ich mag ihn und besitze weitere Chubby Sticks. Plumped up Pink war sicher nicht der letzte.

Habt ihr ihn euch bestellt?

Kommentare

  1. Ich habe ihn mir auch gekauft und finde die Farbe sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Er ist soo toll :) Ich hab mir den Chubby Stick auf gekauft und trage ihn fast täglich!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie will Twitter heute nicht so recht... Ja, haber immer noch Interesse, da ich heute aber von einem Meeting ins nächste hüpfe, würde ich mich abends noch mal melden. Hoffe, das ist ok für dich.

    LG-A.

    AntwortenLöschen
  4. wow -die Farbe ist spitze. Ich nehm mir schon so lange vor mir die Chubby Sticks mal genauer anzusehen, aber iwie schaff ich es nie... Aber jetzt wird es dann doch mal Zeit :) <3 Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch!
    Wieder so eine farbe die an dir toll aussieht und bei mir nach gewollt und nicht gekonnt.
    Ich kann irgendwie keine pinken Lippen tragen. :/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist so toll, aber ich habe ihn nicht gekauft, da ich dachte, er ähnelt Pudgy Peony zu sehr. Der Chubby Stick steht dir aber extrem gut! ♥

    AntwortenLöschen