Beauty

Life / Baby

Faves

Estée Lauder Stay-in-Place Eye Pencil 06 Midnight Blue

Heute zeige ich euch den Estée Lauder Stay-in-Place Eye Pencil in 06 Midnight Blue.


"Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil sorgt bis zu 12 Stunden lang für zarte und perfekt definierte Augenkonturen. Der praktische, doppelseitige Stift mit Farbmine und Schwämmchen sorgt für ein schnelles und perfektes Auftragen. Die cremig-leichte Textur lässt sich einfach verteilen. Farbtreu. In Sekunden fixiert. Verwischt nicht und setzt sich nicht ab." 

Der Kajal hat zwei Seiten. Auf der einen versteckte sich die Miene des Stiftes und auf der anderen ein kleines Schwämmchen, mit dem sich der Kajal smudgen lässt. Perfekt für Smokey Eyes.



Der Kajal ist Butterweich und lässt sich damit perfekt auftragen. Midnight Blue ist ein tolles dunkles Blau mit feinem Schimmer, der beim Auftrag nicht wahrzunehmen ist. Die Haltbarkeit leidet überhaupt nicht an der cremigen Konsistenz, er bleibt den ganzen Tag da, wo man ihn aufgetragen hat :)


Kostenpunkt: 17,95€ zum Beispiel via Parfumdreams. Hier findet ihr Midnight Blue und weitere Nuancen.

Bald gibt es ein Amu mit dem Stay-in-Place Pencil, der ganz toll mit schimmerndem Lidschatten harmoniert :)

Lieben Dank an Parfumdreams für das zusenden.

Kommentare

  1. Oh so eine Farbe hatte ich mal von MAC und dann ist der Stift im Urlaub kaputt gebrochen. :(

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist schön :).. ich nutze momentan einen Kajal von Clarins.. fast wäre es aber einer von Estee geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor Kurzem eine ähnliche Farbe von Rouge Bunny Rouge aussortiert, weil ich die Frage, wie sich metallische Töne im Alltag kombinieren lassen, ohne aufdringlich oder fehl am Platz zu wirken, nur mäßig beantworten konnte. Was das Augen-Make-Up betrifft, so fühle ich mich mit natürlichen oder matten Farbtönen einfach wohler. Trotzdem schaut die Farbe nicht nur elegant, sondern auch wunderschön aus. Danke schön für deine tolle Vorstellung.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen