Beauty

Life / Baby

Faves

Everyday Minerals Blush "Wild Vines"

Außer dem Eye Kit habe ich mir bei Ecco Verde noch ein Everyday Minerals Blush ausgesucht. Die Nuance heißt Wild Vines. 


"Die ultimative Lösung für einen Kuss an Farbe für Ihre Wangen! Der matte Rouge von Everyday Minerals bietet eine breite Palette von super tragbaren, tollen Farbtönen. Erzielen Sie ein frisches Gesicht und einen reinen, bemerkenswerten und femininen Look. Ihre Wangen werden diese bezaubernden Farben einfach lieben. Einfach umwerfend!"

Ich habe mich bewusst für ein Mattes Blush entschieden, da ich diese bevorzuge. Mattes Blush betont die Unreinheiten einfach nicht.

Die Nuance Wild Vines wird als Üppiges, mattes, rosa-sorbetfarbenes Rouge beschrieben, dem ich nichts hinzuzufügen habe :)



Auch hier gilt: 100% natürlich & vegan


Kostenpunkt: 6,49€, für 1,7g Inhalt.

Da es sich hierbei um ein Mini handelt, ist der Tiegel auch dementsprechen klein und die Entnahme gestaltet sich schwierig. Hierfür kippe ich ein wenig des Blushes auf den Deckel und tupfe vorsichtig hinein.


Abgesehen von den Schwierigkeiten mit der Entnahme, ist der Auftrag ganz einfach. Das Blush lässt sich super verblenden und Wild Vines ist für mich eine wunderschöne Nuance.



Auch hier gibt es wieder eine Kaufempfehlung von mir. Everyday Minerals hat es mir wirklich angetan <3

Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus und passt ganz toll zu dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe erinnert mich an frischen Erdbeer-Milchshake und macht große Lust auf den nächsten Sommer. Leider habe ich bisher noch nichts von Everyday Minerals gehört, aber ich werde mich dort demnächst noch einmal umsehen. Vielen Dank für den tollen Tipp.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen