Beauty

Life / Baby

Faves

[FOTD] Mint Line

Heute mal ein schnelles und kurzes FOTD.  Für mein Lid habe ich den gebackenen Lidschatten Nude Rose von Alverde benutzt und den Lidstrich mit dem limitiertem Liner 'Take it mint' aus der Cucuba LE von Catrice gezogen. Wimpern getuscht und fertig :)

Auf den Wangen trage ich Benefits Dallas und auf den Lippen den ebefalls limitierten Lippenstift  Marlene's Favourite von Catrice.





Habt einen wundervollen Tag :)

Kommentare

  1. Schaut wunderschön aus.
    Sehr natürlich aber durch den mintfarbenden Lidstrich bekommt es nochmal etwas besonderes.
    Hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Den Eyeliner habe ich mir vor kurzem auch zugelegt. Das letzte gute Stück im Sale ♥ Die Farbe steht dir sehr gut :) Eine schöne & schlichte Kombi, die aber dennoch ein Hingucker ist.

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Nude Rose habe ich auch daheim. Ich sollte ihn mal wieder ans Tageslicht befördern, denn er sieht wirklich hübsch aus. Die Cucuba LE ist irgendwie an mir vorbei gegangen...

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Lidstrich, die Farbe steht dir! Ich habe aus der Cucuba LE das Pigment in derselben Farbe mitgenommen - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Mint ist eine super geniale Farbe für dich. :)

    AntwortenLöschen