Beauty

Life / Baby

Faves

[Review] Diorskin Nude Skin Glowing Make-Up

Dior hat eine neue Serie auf den Markt gebracht: die Diorskin Nude Serie. Darunter befinden sich unter anderem eine Kompaktfoundation, ein Schimmerpuder und eine Neuauflage der Nude Foundation. Die "alte"  Nude Foundation hatte ich Anfang diesen Jahres auch schon. Die Nuance 010 Ivory passt einfach perfekt zu meiner hellen Haut.


"Es ist das Starprodukt der Linie Diorskin Nude: das kultige Fluid, das Backstage auf den Tischen der Make-up-Artists thront. Im Jahr 2012 erhält dieses leichte und schmelzende Fluid ein neues, zart-samtiges Finish, das den Teint korrigiert, ohne das natürliche Hautbild zu überdecken. Das Ergebnis: eine natürliche, nicht glänzende Haut, die wie ungeschminkt aussieht. Alle, die von einem perfekten Hautbild und einem strahlenden Teint in jeder Situation träumen, müssen nicht mehr länger suchen."

Quelle: Douglas  

Preis/Inhalt/Bezug

Der Glasflakon beieinhaltet Foundationübliche 30ml und kostet zum Beispiel bei Parfumdreams 36,95€. Auch bei Douglas ist sie erhältlich, dort aber für satte 43,95€.


Die Foundation kommt in einem stabilen Glasflakon her und hat wie alle anderen Dior Foundations auch, einen hygienischen Pumpspender. Ein Pumpstoß reicht für mein Gesicht völlig aus.


 Konsistenz
Die Nude Foudation hat eine ganz wunderbare Konsistenz. Nicht zu flüssig, nicht zu cremig, einfach perfekt für einen gleichmäßigen Auftrag.

Swatches


 Auftrag/Deckkraft/Haltbarkeit
Wie oben schon beschrieben, lässt sie sich super Auftragen. Das Ergebnis ist natürlich, setzt sich nicht in den Poren ab und sieht einfach gesund aus. Meine ölige Haut in der T-Zone wirkt mattiert ohne Puder und trotzdessen nicht stumpf. Die Deckkraft würde ich als Mittel einstufen. Meine Rötungen auf dem Wangen werden kaschiert und die Haut sieht dadurch ebenmäßiger aus. Die Haltbarkeit ist wirklick Top! Abends sitzt sie immer noch perfekt!


Ende meiner Lobeshymne :) Ich mag sie furchtbar gerne und kann nicht ausschließen, dass sie nachgekauft wird sobald ich sie geleert habe.

<3 

Kommentare

  1. habe sie auch und bin auch sehr begeistert davon!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, bei Dir ähnliches zu lesen! Ich bin auch ganz begeistert.. hätte ich gar nicht erwartet. Ich habe auch Mischhaut mit ziemlich öligen Stellen und die Haut ist nach dem Auftrag absolut natürlich und dabei besser als vorher... Auch ein Nachkaufprodukt bei mir. Mal wirklich eine Verbesserung der Konsistenz und Eigenschaften. Großes Lob an Dior! Und schön, dass es Dir ähnlich ging wie mir!
    Übrigens: ganz liebe Grüße nahezu unbekannterweise :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie mir auch vor knapp 2 Wochen gekauft und war beim ersten Auftrag begeistert, jetzt mache ich aber erst mal meine Flasche MUFE HD Foundation leer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so eine tolle Haut, du bräuchtest gar keine. :D

    AntwortenLöschen