Beauty

Life / Baby

Faves

Rouge Bunny Rouge Hohelied der Vögel... Lang haftender Lidschatten - Cremepinker Flamingo


Vor einer ganzen Weile wurden zwei neue Nunacen der Lang haftenden Lidschattenn lanciert und bin überglücklich, euch einen davon vorstellen zu dürfen. 

"Cremepinker Flamingo" hat mich auf den Bildern der Ankündigung schon total beeindruckt. Mein Gedanke war, es handelt sich um den perfekten Lidschatten, den man mit einem einfachen Lidstrich kombienieren kann und genau so ist es. 

" Leicht deckendes, helles, pudriges Pink. Unglaublich natürlich und sehr frisch wirkend."
Dem habe ich nichts hinzu zufügen!



Die Verpackung der Produkte fasziniert mich immer wieder aus neue. Die filligrane Blume auf der Verpckung ist wunderschön. Das Dösschen ist mit einem Spiegel im Deckel versehen und wirkt massiv.

Kostenpunkt: 27,69€ bei Zuneta. 2,4g Inhalt.


Öffnet man das Dösschen, sieht man das Firmenlogo.

"Lau ist die Sommernacht, wenn das Fest der Glühwürmchen den Verzauberten Garten in ein Lichtermeer verwandelt und sich die schönsten Vogelstimmen an diesem Feuerwerk laben, damit ihre Stimmen noch brillanter werden. Und sie versammeln sich zu einem Konzert, lassen ihre jubilierenden Klänge in einem Gefäß, gefüllt mit einem Sirup aus Feigen und Milch, einfangen, sodass man sich das ganze Jahr daran erfreuen kann."

Klingt das nicht toll?


Ein wunderschönes Zuckerwatten Rosa, dass eine tolle Textur hat. Der Lidschatten ist butterweich und der Auftrag dadurch perfekt. Ich konnte kein Fallout festestellen.


Die Adern auf meinen Lidern werden abgedeckt und er lässt mich frisch aussehen. An der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen, den der Flamingo begleitet mich den ganzen Tag ohne zu creasen. Eine Make-Up mit dem Cremepinken Flamingo folgt bald in Form eines Videos :) Ihr dürft also gespannt sein. Bis dahin müsst ihr mit meiner Lobeshymne auskommen.


Kommentare

  1. Sehr schöner Farbton! Sieht meinem jubilierendem Nektarvogel etwas ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nuance, ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Augen zum strahlen bringt! LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe. dezent aber schön

    würde mich freuen, wenn du / ihr mir folgen würdet.
    liebe grüße

    Zoe

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. mag die Farbe auch!!!! super dezent!

    AntwortenLöschen