Beauty

Life / Baby

Faves

Shu Uemura Depsea Foundation

Ein weiteres Pflegeprodukt, dass ich vergöttere ist die Depsea Foundation von Shu Uemura. Die Foundation verwende ich nach jeder zweiten Haarwäsche.


"Sofortige Zufuhr von Feuchtigkeit, glättet, bändigt und unterstützt die Kräftigung der Haare. Für normale bis trockene, für kräftige und widerspenstige sowie für strukturgeschädigte Haare. Versiegelt die Pflege im Haar. Wertvolle Grundierung für die Haare. Boostet die Haltbarkeit der Stylingprodukte. Sofortige Zufuhr von Feuchtigkeit, glättet, bändigt und unterstützt die Kräftigung der Haare."

Geeignet für normale bis trockene, für kräftige und widerspenstige sowie für strukturgeschädigte Haare.

Die Anwendung ist ganz einfach! Einfach in das feuchte Haar sprühen und durchbürsten.

Kostenpunkt: ca. 33€ für 150ml.



Ich sprühe die Foundation nach dem Waschen in meine Haare und style sie wie gewohnt. Zusätzlich gebe ich das Haaröl, dass ich euch hier *klick* gezeigt habe in die Längen und Spitzen. 

Durch die Depsea Foundation wird mein feines Haar griffiger und ist wesentlich besser zu stylen. Es bekommt Struktur und macht auch ohne Föhnen (was ich sonst täglich mache) eine gute Figur. Besonders das flechten den Haare wird einfacher und das Volumen (durch Rundföhnen) hält den ganzen Tag über.


Leider benötigt man hier einige Sprüher für langes Haar, so dass das Produkt sicher nicht so lange hält wie das Haaröl. Aber es ist jeden Cent wert, den mein feines Haar hat zum ersten mal Struktur und ich kann auf das Föhnen verzichten. 

Außer dem Verbrauch gibt es für mich keinen negativen Aspekt. Ich werde es leeren und definitiv nachkaufen!



Kommentare

  1. Das klingt sehr interessant! Habe auch feines und dünnes Haar, dafür kannst du es also empfehlen, wenn ich Dich im Text richtig verstanden habe!? Woher beziehst du das Produkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Homepage gibt es einen Store Finder :) Leider sind die Produkten und deren Vertrieb sehr exclusiv :(

      Löschen
  2. Riecht das Spray nach irgendwas oder ist es geruchlos?
    Ich hab dich übrigens gestern abend auf Twitter angeschrieben, aber irgendwie kann ich mich dort mobil heute nicht einloggen. Also bitte nicht wundern, falls ich mich tagsüber nicht melden sollte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe keinen Tweet von dir :((

      Ohhh danke für das darauf hinweisen. Es riecht ganz leicht. Irgendwie "frisch" :) ich hoffe das sagt dir etwas :)

      Löschen
  3. Shu Uemura betrachte ich schon lange aus der Entfernung... schön mal eine Review dazu zu lesen! Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja wirklich sehr gut! Ich habe auch super feines Haar, da wäre das für mich wirklich was. :) Das Design ist ja auch so schick. :)))

    AntwortenLöschen