Beauty

Life / Baby

Faves

[Swatch] Benefit Dalles Blush & Bella Bamba Gloss

Meinen Benefit Einkauf habe ich euch hier *klick* schon gezeigt :) Nun sollen Swatches und Tragebilder folgen. Ohne viel Worte... Eye Candy <3

Links: Bella Bamba Gloss / Rechts Box O ' Powder Dallas
Dallas ist DAS Blush für den Herbst! Es ist aufgetragen genau so wunderschön, wie ich es mir erhofft habe :)


Der Bella Bamba Gloss verstärkt durch seine pinke Farbe meine natürliche Lippenfarbe. Nicht zu klebrig und die Haltbarkeit ist für einen Gloss einfach top.

Beide Produkte sind wahre Schätze und ich bin überglücklich mit meinem Kauf. Auf der Wunschliste stehen noch der Dallas Gloss und das Box O' Powder Hervana.

Kommentare

  1. Der Gloss ist echt dezent, aber für einen natürlichen Look wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht schön aus. Der Blush ist ziemlich bräunlich - oder? Bisschen tiefer als Catrice Toffee Fairy, mit dem ja auch schon einige nicht zurecht kommen - den ich aber aktuell total grandios finde. Sieht richtig schön aus. Ich hab gerade auch erst einen Gloss getestet - allerdings Coralista - total angenehm auf den Lippen! Die Blush Döschen ziehen mich immer mal wieder an und dann wird es doch keines. Ich kann's auch nicht erklären. Dabei sieht Dallas auf Deinen Bildern wirklich toll aus und irgendwie find ich die Anwendung in so einem Kästchen auch ganz anwendungs-putzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es errinert mich stark an das Black Honey Blush von Clinique :) Ich habe es mit dem Catrice Blush verglichen und finde die Ähnlichkeit nicht ganz so überzeugend :( Schade, den es wäre ein günstiges Dupe gewesen. Andere schwören jedoch darauf, dass es sich um ein Dupe handelt.

      Alles Liebe,
      Biene

      Löschen
  3. Dallas schmachte ich schon seit Ewigkeiten an. *hach* Sooo ein tolles Herbstblush! ♥

    AntwortenLöschen