Beauty

Life / Baby

Faves

[Swatch Post] Rouge Bunny Rouge Glitzerpigmente Feuertropfen

Achtung! Bilderflut :) 

Heute möchte ich euch Swatches aller Glitzerpigmente "Feuertropfen" von Rouge Bunny Rouge zeigen.

"FEUERTROPFEN ist ein loser Lidschatten mit einem sehr hohen Anteil an Schimmerpigmenten, die Ihren Augen zu einem fabelhaften, weichen Glanz verhelfen. Sie können ihn mit den Fingerspitzen auftragen und leicht verwischen, wir empfehlen aber für einen präzisen und ebenmäßigen Farbauftrag den Applikator zu verwenden. Wir fügten Pyrrolidoncarbonsäure, ein natürlicher Feuchthaltefaktor, hinzu, der den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhält. Durch den besonderen Silicon Binder ist die Konsistenz so sanft und elastisch und lässt sich cremig, leicht auftragen. Das leichte Glitzerpigment - ein Lidschatten, der kaum merklich auf den Lidern liegt - ist lang haftend und verrutscht nicht. Das komfortable Fläschchen mit dem passenden Pinsel behält die Glitzerpigmente sicher in sich und lässt sie nur heraus, wenn Sie es wollen."

Zu den Bilder habe ich euch die Amus verlinkt, bei denen ich sie verwendet habe. 


Hier *klick* verwendet.
Hier *klick* verwendet.
Hier *klick* verwendet.
Hier *klick* verwendet.
Hier *klick* verwendet.



Da es sich hier um Samples handeln, sind die Glitzerpigmente natürlich nicht in ihren Originalverpackungen. Hier *klick* könnt ihr euch anschauen, wie die Pigmente bei einem Kauf eines Fullsize Produktes daher kommen :) 

Teure Schmuckstücke haben leider auch ihren Preis. 30,15€ via Zuneta

Ich liebe sie und hoffe, dass sich meine Tiegel niemals leeren *Wunschdenken*...

Solltet ihr die Pigmente mal als Kombination auf meinem Auge sehen wollen, lasst mich einfach wissen welche.


Kommentare

  1. Bilderflut ist immer gut! Super schöne Pigmente (ich liebe Pigmente!!!), habe aber leider noch die diese hier ausprobiert. Woge der Nacht finde ich besonders schön!
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die schön! *.* Die Galerie hast du auch so toll gemacht, Hut ab! :) Ich würde gerne mal ein AMU mit Woge der Nacht an dir sehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du denn die Samples her und wieviel kosten sie? Die Farben sind alle wunderschön und ich würe gerne einmalm Woge der Nacht und Endlose Weite an deinen Augen sehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle so hübsch! Endlose Weite gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen