Beauty

Life / Baby

Faves

[Video] Zartes AMU für den Alltag

Außer an dem Haarvideo, habe ich mich an einem Amu Tutorial versucht. Besonders die Nahaufnahme am Auge ist schwer und auch hier muss ich noch üben. Aber so bekommt ihr bestimmt einen kleinen Einblick wie ich so vorgehe. Die Produkte die ich benutzt habe, sind kein Muss. Jeder andere Lidschatten tut es auch ;) 

Hauptdarsteller ist der Rouge Bunny Rouge Lidschatten, den ich euch hier *klick* gezeigt habe.




Kommentare

  1. Ich finde das Video ist sehr gut geworden! So ähnlich sieht mein Alltags-AMU auch oft aus ;-)
    Lg
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Ist der erste Pinsel von essence?

    Der Look ist wirklich sehr zart und auch schön, für mich könnte dieser aber schon bisschen kräftiger werden.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau :) Ich mag den Pinsel sehr gerne und er kann meiner Meinung nach auch mit den High End Kandidaten mithalten.

      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  3. Hihi das Video kenn ich schon!
    Ich würde mich sehr über mehr Videos von dir freuen.

    AntwortenLöschen