Beauty

Life / Baby

Faves

Zwei Wundermittel für den perfekten Teint :)

Ich bin ganz nahe dran die perfekte Kombi für meine Haut gefunden zu haben :) Einen Tropfen von dem Refining Makeup Primer von Shiseido unter die Foundation geben und darüber leicht das Translucent Loose Powder aufgetragen. Durch den feinen Schimmer des Puders strahlt die Haut richtig, ohne das man aussieht wie eine Discokugel.

Ich kann euch momentan dazu noch keine Review liefern, da ich die Produkte dazu noch nicht lang genug teste. Sollten euch die beiden Produkte interessieren, werde ich natürlich noch eine tippen :)


Ich habe versucht den Effekt festzuhalten..
Swatch - Base
In der Mitte der Hand sieht man den feinen Schimmer des Puders.


Momentan benutzte ich beide Produkte fast täglich und bin total begeistert. 

Leider haben beide auch ihren Preis. Der Primer liegt bei ca. 35€ und das Powder bei ca. 40€.

Habt ihr einen heiligen Gral für euren Teint?

Kommentare

  1. Man man man, wenn man bedenkt, dass das Zeug in Japan ungefähr den Preis von P2 Produkten hat...unglaublich.
    Ich nutze übrigens Puder von Bobbi Brown - leider auch nicht grad billig, aber sehr ergiebig.

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mal einen... :-( aber meine hat spinnt gerade total und ich sehe immer müde aus...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hätte gerne eine Review! Die Bilder sind sehr schön und ich beneide Dich um Deine tolle Haut. Meine sieht ohne Foundation leider sehr fleckig aus... und blass... und so *seufzt*.

    Gerne eine Review, bitte!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so tolle Haut!
    Hast du schon mal deine Pflegeroutine vorgestellt?

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, bitte Reviews! Das Puder schaut toll aus! :)

    AntwortenLöschen