Beauty

Life / Baby

Faves

alessandro Nagellack - Adore me!


Heute möchte ich euch zwei alessandro Lacke aus der Herbst/Winter Kollektion 2012 Adore me! zeigen. Die Kollektion besteht insgesamt aus 10 Lacken. 
Die Nuancen Voyeuristie Green und Luscious Brocade passen ganz wunderbar in den Herbst und auch zu Weihnachten :) 
"Der Nagellack Adore Me von Alessandro offeriert barocke Fashion Farben in verschiedenen Nuancen, die für den Herbst sehr angesagt sind. Diese neuen schimmernden und schillernden Trendfarben sollte man unbedingt probiert haben. Der Lack hält nach dem Trocknen lange auf dem Nagel und gibt eine wunderbare Farbbrillianz. Dazu wird passendes ebenfalls aufregendes permanent Colour Gel angeboten. "

Voyeuristie Green -  ein schimmerndes Tannengrün (?!) ich würde es so nennen :)


Luscious Brocade - Rotbraun mit viel Schimmer. Je nach Lichteinfall changierd die Farbe Rot oder Gold.

Ich habe für den Lack-Swatch jeweils nur eine Schicht (!!!) benötigt und war von der Dreckkraft total begeistert. Beide Nuancen sind für mich ausgewöhnliche Farben, die ich so noch nicht in meiner kleinen Sammlung habe. Bisher habe ich mich noch nicht mit alessandro Lacken auseinander gesetzt aber der erste Eindruck verspricht viel gutes.
Kostenpunkt: 4,46€, bei 5ml (mehr als ausreichend, wer leert mal eben einen Nagellack? ;)) z.B bei Parfumdreams
Habt ihr bestimmte Farben, die nur im Herbst/Winter auf die Nägel kommen?



Kommentare

  1. ich mag grünen nagellack einfach nicht. aber der rostton ist hübsch
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das schimmernde Tannengrün wunderschön, aber die bronzefarbene Nuance bzw. das schimmernde „Kürbis“, wie Shelynx sagen würde, ist noch schöner. Abgesehen davon finde ich die Füllhöhe gut, denn Füllhöhen im zweistelligen Bereich aufzubrauchen halte ich für praktisch unmöglich. Ich habe gerade wieder eine Vorliebe für matte Nagellacke in Bordeaux, Dunkelgrün und Taupe entdeckt. Danke für deine schöne Vorstellung.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zwei sehr schöne Weihnachtslacke!

    AntwortenLöschen
  4. Luscious Brocade ist ja wunderschön! Den muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der rotbraune Nagellack ist genau meine Farbe! *_*

    AntwortenLöschen
  6. wieso sieht das rot bei mir aus wie getrocknetes blut und das grün wie kotze :(

    AntwortenLöschen