Beauty

Life / Baby

Faves

[AMU] Purple & Grey

Heute gibt es mal wieder ein Augen Make-Up auf Lullabees. Es ist ganz einfach geschminkt und geht schnell. Verwendet habe ich zwei Eyeshadow Liner von Astor, einen Cremefarbenden Lidschatten von Alverde, sowie die Doll Eyes Mascara von Lancôme.




Der Cremefarbenden Lidschatten von Alverde habe ich auf das ganze bewegliche Lid gegeben. Den Eyeshadow Liner "Cosmetic Grey" habe ich mit dem Stift in die Lidfalte gegeben, mit einem Pinsel Verblendet und in das äußere "V" habe ich den Eyeshadow Liner Deep Purple aufgetragen und ebenfalls verblendet. Deep Purple habe ich auch auf der Wasserlinie und dem unteren Wimpernkranz benutzt. Meine Wimpern habe ich mit der Doll Eyes Mascara von Lancôme getuscht und Fertig :) 

Gefällt es euch?

1 Kommentar

  1. Ich finde die Linie an der unteren Wasserlinie sehr hart. Ansonsten gefällt mir das Amu sehr gut! :)

    AntwortenLöschen