Beauty

Life / Baby

Faves

Artdeco Dita von Teese Lip Liner 15


Ihr habt bestimmt ALLE schon von der Kooperation von Artdeco und Dita von Teese gehört. Ich möchte euch heute den Lip Liner in der Farbe 15 vorstellen.

"Der Lip Liner aus der Dita von Teese-Kollektion von Artdeco ist ein absolutes Muss für wunderbar geschminkte Lippen. Sie verhindern das Auslaufen des Lippenstiftes und sind dank ihrer cremigen Textur leicht aufzutragen und zu verwischen. Hohe Deckkraft und eine exzellente Farbabgabe sorgen zusätzlich für einen exakten und tollen Kuss-Mund."

Swatch

Da ich keinen Lippenstift habe der farblich dazu passen würde, habe ich den mit dem Liner meine ganze Lippe ausgefüllt. Dank der cremigen Textur war das überhaupt kein Problem. Das pinkstichige Rot macht sich ganz wunderbar zu einem Listrich :)



Man sieht ganz gut wie cremig und glänzend der Liner ist. Totzdessen verläuft nichts und er hät sehr gut.
Kostenpunkt: 7,91€. Zum Beispiel bei Parfumdreams.

Kommentare

  1. Mir stehen solche Farben leider nicht. :(
    Aber schön das sich der Liner auch als Lippenstift umfunktionieren lässt.

    AntwortenLöschen