Beauty

Life / Baby

Faves

Artdeco Mineral Lip Styler 01


Der Artdeco Mineral Lip Styler in  01 Mineral Naturel ist seit dem ich ihn das erste mal benutzt habe kaum noch wegzudenken. 
"Der Mineral Lip Styler von Artdeco gleitet problemlos über die Lippen und verhindert gekonnt das Auslaufen ihres Lippenstiftes. Er verhindert das Austrocknen und hinterlässt einen seidigen Schimmer auf ihren Lippen. Er ist Mineral-, Paraben- und Parfumfrei."
Bei der Farbe Mineral Naturel handelt es sich um einen hautfarbenden Ton, der sich perfekt eignet um das auslaufen von Lippenstift zu vermeiden. Ausserdem hilft er, die natürlichen Lippenform noch besser zu definieren. Ich habe leider keine stark Pigmentierten Lippen und man hat den Eindruck, es fehlt mir an einigen Stellen etwas an Lippenfarbe. Mit dem Liner gebe ich meinen Lippen mehr Kontur und nutze ihn vor jedem Auftrag von Lippenstift.

An dem hinteren Teil des Stiftes ist ein kleiner Spitzer versteckt.
Die schmale Miene lässt sich rausdrehen.
Kostenpunkt: 7,91€, für 0,40g. Erhältlich zum Beispiel bei Parfumdreams.
Swatch

Hier habe ich den Lip Styler aufgetragen und mit dem Finger leicht eingetupft.
Die Lippen aufgefüllt habe ich mit dem L'Oreal Rouge Caresse, der dank seiner glossigen textur gerne mal verläuft.
Dank dem Liner verläuft kein Lippenstift mehr und meine Lippen sehen einfach "ordentlich" aus :) Er ist super ergiebig. Nach häufigem Benutzen ist kaum eine Abnutzung festzustellen. Ich bin super glücklich mit dem Liner und vielleicht ist es ja für die ein- oder andere von euch ein toller Tipp um die Haltbarkeit des Lippenstiftes zuverbessern :)

Kennt ihr den Liner?

Kommentare

  1. Der Lip Styler ist ein tolles Produkt, das ich beim Artdeco Workshop im Sommer schon mal benutzen durfte.
    Er steht noch auf meiner Wunschliste und nach Deiner Vorstellung sollte ich ihn ganz schnell besorgen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh, hört sich an, als wollte er gekauft werden ^^ Danke für deine Infos.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon viel Schönes und Gutes darüber gehört, aber ich habe entschieden, den Lip Styler nicht zu kaufen, da ich relativ stark pigmentierte Lippen habe. Weißt du, ob der Ton in mehreren Nuancen erhältlich ist? Hast du den Styler schon einmal in Kombination mit einem roten Lippenstift benutzt? Wenn ja, hat dir das Ergebnis gefallen?

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hm ich habe bisher noch keinen gebraucht.
    Ist das Ergebnis den wirklich so viel besser damit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lippenstift verläuft nicht mehr :)

      Löschen