[Blush-Reihe] Peach

Heute geht es weiter mit meiner Blush-Reihe. Diesemal geht es um "Peach/Pfirsisch", meine liebste Farbfamilie. Hier hat sich in letzter Zeit einiges neues eingefunden.

Auch hier gilt wieder, ihr hättet sie vielleicht anders angeordnet, bzw. in eine andere Farbfamilie gesteckt. Jeder hat ein anderes Empfinden :) 




1.Clarins Rouge Prodige - 02 soft peach
2.Alverde Blush Pearls (LE)
3.Shiseido Luminizing Satin Face Color Rouge - RD103 Petal
4.Dior Summer Powder - Aurora (LE)
5.Bobby Brown - Soft Peach
6.Mary Kay - Shy
7.Artdeco Dita von Teese Blush - 09 Ingenue(LE)
8.PonyHütchen - By the Sea
9.Nars Blush - Orgasm





Auch hier habe ich klare Favoriten. Petal von Shiseido und Nars Orgasm sind meine absoluten Lieblinge. 

Kommentare

  1. Ich liebe Peach auch. In allen wunderbaren 239748738 Variationen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Peach ist auch eine meiner Lieblingsfarben inzwischen... und mir gefällt besonders das Clarins BLush, das von Dior und Art Deco! Peaches von MAC könnte Dir auch gefallen.
    Ist aber schon verrückt, wie viele Variationen eines Farbtons man sich über die Zeit so aneignet :-)

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Da hast du aber ziemlich viele Produkte in fast einem Farbton! :) Das wöre viel zu viel für mich - Da verliert man doch schnell den Überblick! :) Nummer 3 gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Peach!
    Immer wenn ich eine neue Rouge Marke ausprobiere dann kaufe ich meist den Peach Ton! Damit sieht man immer frisch und erholt aus.

    AntwortenLöschen
  5. Peach ist auch meine allerliebste Farbfamilie bei Blushes, ich besitze glaub ich gar nichts anderes ;-)

    AntwortenLöschen

Back to Top