Beauty

Life / Baby

Faves

Burt's Bees - Weihnachtliche Geschenksets

Jetzt wo langsam *hust* Weihnachten vor der Tür steht, hat auch Burt's Bees sich etwas tolles einfallen lassen. Ab Oktober gibt es toll zusammengestellte Weihnachtssets. Ich liebe Weihnachten und freue mich jetzt schon drauf :)
 
"Weihnachten – das ist die Zeit der Besinnung, der Freude und des Schenkens. Burt’s Bees hat dafür sieben festliche Geschenksets zusammengestellt, die das Beste aus der Natur in sich vereinen und die Schönheit der oder des Beschenken strahlen lassen. Allen Sets gemeinsam: Naturbelassene, pflegende Inhaltsstoffe und verführerische Düfte, die tierversuchsfreie Herstellung und umweltgerechte Verpackungen im kunstvoll stilisierten Burt’s Bees Bienenwabenlook sowie exklusive Preisvorteile."


 
 

Alle Sets sind ab Oktober 2012 in gut sortierten Waren- und Kaufhäusern, Parfümerien und Drogerien erhältlich.
 
Das Tinted Lip Balm Set werde ich mir definitiv genauer ansehen :)
 
Sagen euch die Sets zu?

Kommentare

  1. Sehr schöne Sets! Die Tinted Lip Balm lassen sich echt toll verschenken (und toll selbst benutzen :-)).

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir eines dieser Sets bereits vor einigen Wochen zugelegt und finde es ganz gut. Auch wenn die Lemon Cuticle Cream meine Nagelhaut nicht so wirklich gut pflegt- sie duftet toll. Den Lip Balm mag ich sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du denn die Lippenpflege empfehlen?
    Ich habe im Moment arge Probleme mit trockenen Lippen und finde nix was mit hilft. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden sind wirklich toll und pflegend: http://www.lullabees.de/2012/09/quick-tip-burts-bees_3.html :)

      Löschen
  4. Ich kenne bisher nur die Cuticle Cream, die mal in meiner Glossybox enthalten war. Aber die Sets eignen sich meiner Meinung nach gut zum Wichteln.

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, diese Sets sehen ja toll aus <3
    Wollte mir ja eh schon länger mal einen Burts´bees zulegen- nachdem ich ein absoluter Lippenpflege-Freak bin^^

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  6. Ich halte die Weihnachtssets für eine gute und gelungene Zusammenstellung. Die Tinted Lipbalm Duo Sets wurden just auch von Lisa Eldridge empfohlen und ich habe mich spontan dazu entschlossen, dieses Jahr das Basic Set Pomegranate zu verschenken. Wirst du dir ein Geschenkset kaufen? Wenn ja, welches?

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen