Beauty

Life / Baby

Faves

Chanel Glossimer "165 Volupté"

Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich euch hier *klick* meine Einkäufe gezeigt. Einer davon war das Gloss von Chanel, den ich mit dem 20% Gutschein bei Pieper gekauft habe. Eine ganz tolle Sommerfarbe.


Das Gloss hat eine ganz tolle Farbe, die einen frisch aussehen lässt. Da ich ja momentan sehr auf Koralle stehe, passt er super zu mir. 

Die Haltbarkeit für einen Gloss ist optimal, da die Textur ein wenig klebrig ist.   Riechen tut es ganz zart nach Vanille, dass ist aber nur wahrzunehmen wenn man sich den Applikator ganz nah an die Nase hält :) 



Das Gloss hat einen gewöhnlichen Schwamm Applikator, mit dem ich gut zurecht komme.




Leider muss man für ein Chanel Gloss ordentlich ins Portemonnaie greifen. Kostenpunkt: ca. 25€ (je nach Shop), für 5,5g Inhalt. Da ich die 20% Aktion genutzt habe, war es leichter zu verschmerzen. Außerdem liebe ich Volupté!

Besitzt ihr Chanel Glossimer?? Könnt ihr weitere Nuancen empfehlen??


Kommentare

  1. Ich bin nicht so der Gloss-Typ. Ich mag zum Beispiel die Rouge Coco Shine Lippenstifte lieber :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn sehr schön - bin bei Glossen aber zurückhaltend. An sich mag ich matte Lippenstifte lieber und bei Glossen habe ich oft das Gefühl, es müsse nichts Teures sein, denn sie verfliegen ob teuer oder billig ziemlich schnell.
    Wie geht es Dir denn mit ihm?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Glosse eigentlich nicht so gerne, aber die Farbe ist sehr schön.
    Die Lipglosse von Manhattan die nach einem Reagenzglas aussehen kann ich empfehlen. Die riechen so gut nach Melone und kleben nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Farben von CHANEL. Ich habe einen ähnlichen Lipgloss. Deine Farbe gefällt mir aber auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :)
    Aber ich bin auch eher der Lippenstift-Typ!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. Ich nutze Glosse nicht so oft, habe aber ein paar. Unter anderem auch einen Glossimer in der Farbe Imaginaire. Jetzt im Herbst trage ich ihn wieder richtig gern!

    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie man es auch dreht und wendet, Lipglosse entsprechen meinem eigenen Beuteschema nicht. Trotzdem finde ich sowohl den Effekt als auch die Farbe wunderschön und kann mir gut vorstellen, dass sich der Sommerton zu deinem Liebling mausert. Benutzt du Lipglosse meistens solo oder in Kombination mit einem Lippenstift? Wenn Letzteres, hast du eine Lieblingskombination?

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen