Beauty

Life / Baby

Faves

[FOTD] Make-Up by Astor

Hier *klick* habe ich euch ja schon die Skin Match Foundation von Astor gezeigt. Heute gibt es ein FOTD bei dem ich nicht nur die Foundation von Astor benutzt habe, sonder auch die Play it Big Mascara und den Perfect Stay Eyeshadow in Deep Purple.



Ich habe mir mit dem Lidschatten Stift einfach einen Lidstrich gezogen und die Wimpern getuscht :) Fertig! Ganz simpel und so nach meinem Geschmack.


Gefällt es euch auch?

Kommentare

  1. Der Lidschattenstift ist echt hübsch! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der lila Lidschattenstift auch sehr! Ist toll geworden! Hast du noch eine Base benutzt oder ist das die “blanke“ Farbabgabe?

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön. Gefällt mir gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen