Beauty

Life / Baby

Faves

[Look] It's CHRISTMAS Party Time!

Heute gibt es meinen festlichen Look für die schönste Zeit im Jahr ... WEIHNACHTEN :)

Für diesen Look habe ich mich für stark betonten Lippen und für ein zurückhaltendes Augen Make-up entschieden, aber es folgt die Tage auch noch ein anderer Look. Zu Weihnachten gehören für mich die Farben Rot und Gold, besonders zum Weihnachtsbaumschmuck und deswegen finden sie sich hier wieder.

Leider ist mir der Lidstrich ein wenig missglückt, was ich aber erst nach den Aufnahmen festgestellt habe :(


Teint
Dior Nude Foundation "010"
Clinique Airbrush Concealer "Neutral Fair"
Guerlain Météorites Perles du Dragon
Alverde Powder Blush "Flamingo"  

Augen
Benefit Stay don`t Stray als Base
Mac e/s A Natural Flirt
essence Pigment "a piece of forever" über dem Lidschatten aufgetupft
Mac Fluidline "Blacktrack"
Chanel Long Lasting Eyeliner "47 Rose Platine" am unteren Wimpernkranz 
Lancôme Doll Eyes Mascara

Lippen
Rouge Bunny Rouge - Rausch der Farben "Von Mund zu Mund" (Review folgt - so wunderbar!)








Ich wünsche euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit :) 

Und nun schaut doch gleich noch bei Tiffy vorbei *klick*. 

Kommentare

  1. Klassisch schöner Look - steht dir super :)
    Die Lippenfarbe passt so toll zu dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, gefällt mir super! Schlicht und dabei wunderbar weihnachtlich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut, vorallem der lippie!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut. Der Lippenstift steht dir unheimlich gut!

    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr zart und dennoch ausdrucksstark- gefällt mir :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig! Ich habe heute fast das gleiche AMU geschminkt: ein dezentes Rosa auf dem gesamten Lid, ein dunkelgrauer, matter Lidstrich, aber am unteren Wimpernkrank habe ich Star Dust von Ponyhütchen benutzt. Ganz ohne ein wenig Glitzer ging es dann doch nicht ;o) Rose Platine sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift sieht bezaubernd aus, vor allem die Kombination mit dem breiten Eyeliner gefällt mir. Im Übrigen beneide ich dich um deine schöne Lippenform. Die ist wirklich toll. Bist du mit der Stay don't Stray Base zufrieden? Hast du Lust, deine Bases stichpunktartig vorzustellen? Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßer Look! ♥ Und mit lockigen Haaren siehst du sooo hübsch aus!

    AntwortenLöschen