Beauty

Life / Baby

Faves

Mein persönlicher Kalender und Gewinnspiel!



Ta-da! Vor einiger zeit habe ich tolle Post bekommen :)
 
Dank der lieben Lea, durfte ich mir auf 
http://www.persoenlicherkalender.de/DE/ einen individuellen Kalender designen, den ich euch heute zeigen möchte.



Entschuldigt die Bilderflut. Alle Details die ihr gesehen habt habe ich mir selbst so zusammen gestellt :) Euer Kalender kann also ganz anders aussehen, den auf der Homepage könnt ihr alles individuell nach euren Bedürfnissen zusammen stellen.
 
So sieht die Startseite aus...


3 Klicks weiter legt ihr also los :) Farbe der Vorderseite oder doch ein Bildumschlag? Das könnt ihr selber entscheiden. Ich habe mich für das niedliche Motiv mit dem Vogel entschieden.
 
Weitere Änderungen die man vornehmen kann sind zum Beispiel:
  • Farbe des Gummibandes
  • frei wählbare Seiten hinten, auch mit Jahresübersicht
  • wähle zwischen vier Größen
  • Farbe des Spezial-Lineals
  • Design der Kopfzeile
  • Module wie z.B. in meinem Fall "To-Do Liste"
  • usw.
Klickt euch doch einfach mal durch den Creator.
 
Ich habe mich für die Größe Mittel entschieden (16x14cm). Kostenpunkt: 32€ inkl. Versand. Ich weiß, kein Schnäppchen, aber den Kalender hat SO eben keiner! Ich finde es ist eine super Geschenkidee zu Weihnachten.
____________________________________________________________
 
Weil mir der Kalender so gut gefällt, freue ich mich an euch einen Gutschein für einen Kalender in beliebiger Größe verlosen zu dürfen :)
 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 05. November um 12:00 Uhr, damit ihr genug Zeit habt euch in Ruhe einen Kalender zu designen und damit er rechtzeitig bis Weihnachten bei euch ankommt. 
 
Teilnahme:
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein/oder werden. Schlließlich möchte ich meinen Lesern etwas gutes tun :)
  • Schreibt mir ein Kommentar in dem ihr mir eure E-Mail Adresse verratet (wird nach dem Auslosen gelöscht) und sagt mir warum ein Kalender für euch unerlässlich ist. Vielleicht sind ja unter euch genau so Chaoten wie ich, die ohne einige Termine vergessen würden *g*.
 
Gerne könnt ihr auch über euren Blog, Facebook oder Twitter über das Gewinnspiel berichten. Lasst mir den Link dafür da und ich werfe für euch ein zweites Los in den Topf. Ihr dürft dafür gerne meine Bilder verwenden!
 
Ich freue mich auf eure Teilnahme <3

 

Kommentare

  1. Die Idee ist toll! Also erstmal mein Tweet: https://twitter.com/BlogButterflies/status/264313007948066816

    Und ich weiß gar nicht wie man OHNE Kalender auskommen kann. Ich habe jetzt schon Termine für 2013 vorgemerkt, die dann in den neuen (vielleicht selbstdesignten) Kalender rein müssen. Wie soll man sich das alles merken?
    Manche Wochen habe ich so viel drin stehen, dass ich wirklich nur von Tag zu Tag alles im Kopf habe. Da verlass ich mich dann ganz auf den Kalender, was sehr befreiend ist :)
    Ich habe ein Jahr lang mal meine Termine komplett nur im Handykalender organisiert, weil ich mir dachte das ist praktischer (das Handy ist immer dabei), aber das fand ich so unpersönlich und "kalt", dass ich danach wieder auf einen normalen Terminplaner gewechselt habe.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß <3 habe mir auch diese Woche auch einen Kalender zusammengestellt, freue mich schon, wenn er endlich da ist! War aber auf einer anderen Seite und ich habe ein persönliches Bild hochladen können. Vom Prinzip ist meiner genauso aufgebaut, wie du ihn jetzt hast. Ich liebe Kalender <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist ja süß!!
    Ich hab mir vor einiger Zeit im Zuge dieser Aktion mein individuelles Notizbuch gestaltet (weil ich als Kalender schon seit Jahren immer meinen Filofax nutze). Finde das eine super Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist so niedlich, ich sterbe gleich vor Niedlichkeit :D Warum ich diesen Kalender so dringend brauche? Natürlich um wichtige Termine einzutragen aber was viel viel wichtiger ist, ich will unbedingt meinen eigenen kitschigen Kalender zusammen stellen <3 Ich liebe liebe liebe Kitsch! Und ich habe bisher leider keinen Kalender gefunden der meinen Kitsch Ansprüchen genügt :( Daher würde ich mich unheimlich freuen wenn ich die Möglichkeit bekommen würde meinen eigenen Kalender zusammen zu stellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Er ist ja echt süß!
    Aber es wäre mir echt viel zu teuer so viel Geld für etwas auszugeben was ich nur ein Jahr nutze. :/

    AntwortenLöschen