Beauty

Life / Baby

Faves

Meine Bronzer im Überblick...

Heute gibt es den letzten Teil meiner Wangenprodukte. Bronzer kommen nicht täglich zum Einsatz, aber seit dem ich weiß wie man damit umgeht immer öfter :) 


  1. Chanel Bronze Corail (LE)
  2. Benefit box o powder - Hoola (Mini)
  3. Chanel Soleil Tan de Chanel Bronze Universel (LE)
  4. Clarins Colour Accents Poudre Teint & Blush (LE)
  5. Clarins Bronzing Duo - light



Wie gesagt Bronzer kommen nicht jeden Tag zum Einsatz. Häufig greife ich zu dem Bronzing Duo von Clarins, da dieses am besten zu meinem Hautton passt.

Nutzt ihr sie täglich?

Kommentare

  1. Im Sommer benutze ich Bronzer sehr oft um nicht ganz leichenblass auszusehen, jetzt im Winter quasi nie, da gefällt mir mein blasser Look ganz gut :)

    Der Chanel Bronze Corail gefällt mir am besten weil er noch einen hübschen Rosastich hat und man ihn so bestimmt gleichzeitig als Blush benutzen kann. Wenn ich im Sommer Bronzer benutze verzichte ich nämlich gerne mal auf Blush und trage den Bronzer auch leicht auf die Wangen auf.

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Clarins wären ja meine Lieblinge von denen! - Aber ich bin vorsichtig mit Bronzer, besitze auch keinen einzigen, weil sie auf der hellen Haut meist sehr orange aussehen. Trotzdem: Tolle Schmuckstückchen hast Du da!

    AntwortenLöschen
  3. Seit ich den Soleil Tan de Chanel habe, benutze ich ihn taeglich, allerdings als Kontur.
    Ansonsten greife ich jetzt im Herbst/Winter oefters zu Bronzer als im Sommer, einfach um etwas Farbe ins Gesicht zu zaubern. :)

    AntwortenLöschen