Beauty

Life / Baby

Faves

Meine Highlighter im Überblick..

Nun kommen meine Highlighter zum Zug. Einige sind auch als Rouge einsetzbar, ich verwende sie meistens über matten Rouge um diese ein bisschen aufzupeppen.



  1. Mac Beauty Powder - How Beautiful (LE)
  2.  Catrice - Highlighting Powder
  3. Mac Mineralize Skinfnish - Light Year (LE)
  4. Mac Special Reserve Highlight Powder - Rosé Òle (LE)
  5. Mac Mineralize Skinfinish - Lightscapade (LE)
  6. Bobbi Brown Brightening Finishing Powder



Lightscapade kommt wohl am meisten zum Einsatz. Mac hat hier eindeutig die überhand :) Ich bin froh, trotz der Menge an Highlightern verschiedene Nuancen zu besitzen.

Kommentare

  1. deine Sammlung ist total schöön :))

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch sie alle anzusehen sind <3

    AntwortenLöschen
  3. Lightscapade ist auch ein Liebling von mir :)
    Jetzt hab ich mir von der aktuellen LE auch den wunderschönen goldenen in "Whisper of Gilt" geholt *-* soooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Sammlung! *__* Die Nr. 5 finde ich total hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Sammlung. Rosé Olé habe ich auch <3

    AntwortenLöschen
  6. Lightscapade finde ich sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Highlighter auch total und habe etwa ungefähr auch so viele wie du, unter anderem auch Mac Lightscapade. Du hast mich total inspiriert die auch demnächst mal alle in einem Post zu zeigen, ich hoffe das ist OK, ich kann dich auch gerne verlinken wenn du möchtest? Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Na klar ist das okay!! Ich freu mich drauf.

      Löschen
  8. Ich habe nur ein paar Highlighter und die sind alle von mac und nur von Mac. :D
    Ich kann deine Liebe in diesem Punkt durch aus nachvollziehen.

    AntwortenLöschen