Beauty

Life / Baby

Faves

Oh Guerlain....

Mit einem Gutschein habe ich mir meine ersten Météorites gegönnt.
Wunderschön anzusehen und im wahrsten Sinne des Wortes ein Highlight!
 
Die Météorites aus dem Fall Look 2012 sind limitiert und leider aktuell nicht mehr bei Douglas erhältlich. ABER hier für einen geringeren Preis bei Parfumdreams.
 
Eyecandy...







Hier seht ihr alle enthaltenen Perlen aufgereiht...
 
 
Der Effekt ist schwer einzufangen. Er ist definitiv nicht zu glitzrig, sondern sehr fein!
 

Ich liebe diese kleine Schatulle auf meinem Schminktisch :)
 
Wie gefallen euch die Météorites Perles du Dragon?

Kommentare

  1. Ach immer noch ein kleines Träumchen von mir. Aber momentan sollte ich wirklich WIRKLICH einmal sparen...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus und schon lange auf meiner Liste, aber bin da skeptisch, ob man davon überhaupt einen Effekt auf der Haut sieht. Was sagst du??? Merkt man davon etwas auf der Haut???

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde den ganzen Tag nur Makro-Bilder von denen machen :-D, wirklich wunderschön. Ich würde sie allerdings dann auch nicht benutzen, also spare ich mir das doch lieber ;-)

    AntwortenLöschen
  4. das foto mit den perlen ist voll süss! :-)
    ich habe mir mal erlaubt, deine ganzen mk posts zu verlinken, ich hoffe das ist ok?!
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich besitze die Original-Meteorites und benutze sie viel zu selten. Die Verpackung und der Duft sind wirklich ein Träumchen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich beäuge die Perlen von Guerlain ja immer und denke, das ist bestimmt zu viel Hype... wie sind sie denn?

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui die sind ja schon echt ein Schmuckstück die Kügelchen aber ich glaube für mich selbst wären sie nichts, ich kenn mich, ich weiß einfach schon jetzt dass ich sie wohl kaum benutzen würde...

    AntwortenLöschen
  8. Ich war Feuer und Flamme, als ich die Puderperlen bei Temptalia entdeckt habe. Im Gegensatz zu den Varianten aus dem Standardsortiment finde ich nicht nur die Farbzusammenstellung, sondern auch das Design viel ansprechender und moderner. Hast du schon einen Pinsel gefunden, der sich zum Auftragen eignet? Hast du das Gefühl, dass man einen Unterschied erkennen kann? Ich würde mich über einen Pinselvergleich oder Praxistest in Bezug auf die Puderperlen sehr freuen.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen