Beauty

Life / Baby

Faves

Swatch - Rouge Bunny Rouge Meere des Lichts Illuminierende Emulsion

 Weiter geht es mit dem fröhlichen Swatchen. Heute geht es um die Illuminierenden Emulsionen sowie das Sonneneffektfluid.

Meere des Lichts - Illuminierende Emulsion

"MEERE DES LICHTS ist ein vielfältiges Fluid auf Wasserbasis und kann sowohl auf einer Feuchtigkeitscreme als auch auf einer Grundierung verwendet werden. Leichtes Gurkenaroma mit einem Hauch Pfirsichblüte sorgt für ein angenehmes Auftragen. Melissenextrakt beruhigt die Haut und Vitamin E schützt sie vor vorzeitige Hautalterung."

Folgende Nuancen sind erhältlich:
Wolkenmeer, Meer der Ruhe, Regenmeer und Nektarmeer.
___________________________________________________

Dazugepackt habe ich das Sonneneffektfluid, das meiner Meinung nach dieselbe Funktion wie die Emulsionen hat.




"Die revolutionäre flüssige Textur von ALS OB ES NOCH SOMMER WÄRE... verleiht Ihnen ein jugendliches und sommerzeitloses Aussehen. Ihr Teint erhält ein transparentes, strahlendes und ebenmäßiges Finish. Natürliche Lichteffekte betonen Frische und Schönheit von Gesicht und Körper. Die Inhaltsstoffe Hyaloronsäure und eine Mischung aus Triglyceriden schenken der Haut Feuchtigkeit. Traubenkernöl gibt ihr Elastizität zurück. Vitamin E wirkt antioxidativ, während Lindenblütenextrakt die Haut nährt und Jojobaöl vor Austrocknung schützt. Die Lotion kann pur oder kombiniert mit einer Feuchtigkeitscreme auf Gesicht oder Körper aufgetragen werden."

Regenmeer, Meer der Ruhe, Wolkenmeer, Sonneneffektfluid.



Ich nutze sie gerne als Highlighter unter den Brauen und auf den Wangenknochen. Besonders Meer der Ruhe gefällt mir aufgrund des Rosa-Anteils sehr gut.

Kostenpunkt: 
Für das Sonneneffektfluid 71,00€ *hust* immerhin sind es 50ml ;)
für die Emulsionen zahlt man 50,00€.

ABER jetzt im eigenen Onlineshop und nicht mehr via Zuneta!!

1 Kommentar

  1. aaaaa, ich darf mir so was nicht mehr angucken... schön!!! jetzt will ich HABEN!!! oh nein... :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen