Beauty

Life / Baby

Faves

[Quick Tip] p2 Sheer Glam Lipsticks

Hallo ihr Lieben :) 

heute gibt es mal wieder einen Quick Tip. 

Wenn ihr auch einen Quick Tip habt, könnt ich euch gerne bei der Blogparade von zeroutine anschließen *klick*.

Bei einem Bummel in der dm Drogerie habe ich einen der p2 Sheer Glam Lipsticks mitgenommen und war so begeistert, dass ich mittlerweile 2 besitze. Sie machen ihrem Namen alle Ehre und sind sehr sheer. Trotzdessen hat man einen Hauch Farbe auf den Lippen. Die glossige Konsistenz ist total angenehm auf den Lippen und er gibt einen intensiven Glanz. Aufgrund der Textur halten sie nicht wirklich lange auf den Lippen, dass ist bei einem Preis von 1,95€ aber ganz gut zu verkraften.


 Links: 050 Flashdance Rechts: 060 Fame!


Ich mag sie gerne und greife eher zu ihnen als zu einem Lippenpflegestift, weil ich Konsistenz und die leicht Farbabgabe so toll finde. 

Habt ihr einen der Glam Lipsticks? Könnt ihr einen Nuance empfehlen?

Kommentare

  1. ich habe keinen, da ich immer noch eher der lipgloss typ bin... :-)
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch super. Habe mir letztens "Sex & the City" (relativ dunkler gedeckter Ton) gegönnt und bin begeistert. Gerade, wenn starke Farbe eben einfach mal nicht so angebracht ist, trage ich ihn gerne.

    Weitere Nuancen werden bestimmt noch folgen ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  3. Witzig... gerade gestern habe ich in einem Lipstick-Posting über einen der P2 Sheer Glam Lipsticks geschrieben (Farbe Notting Hill) und ich bin sowas von begeistert. Mittlerweile ist noch ein Rotton eingezogen (da weiß ich aber gerade den Namen nicht)... deine Farben gefallen mir auch sehr gut und ich könnte mir durchaus vorstellen auch dabei noch zuzuschlagen. Für den Preis wirklich ein Quick Tip!! :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. die beiden sehen gut aus :), ich muss die auch mal ausprobieren, man hört nur gutes :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese Lippenstifte und schleppe sie überall mit mir rum! Ich habe Notting Hill und Grease! Und es müssen noch unbedingt mehr werden!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind die beiden, die ich im dm immer wieder swatche...nächstes Mal hüpft einer davon ins Körbchen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die p2 sheer glams auch und habe lustigerweise genau die gleichen Farben auch zu Hause. Meine dritte Farbe ist "grease", die kann ich auch sehr empfehlen wenn man was neutrales, dezentes sucht, das ist ein softes rosé.

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sind wirklich hübsch, komischerweise hat mich diese Reihe bisher nicht so sehr angesprochen. Das kann auch daran liegen, dass ich es im Moment lieber kräftiger auf den Lippen mag.
    Ich werde mir die Reihe aber für den Frühling merken. Wenn meine Stimmung wieder pastelliger wird, dann werde ich auch die sanfteren Lippentöne wieder mehr zu schätzen wissen.

    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  9. ich glaub, ich werde die mir beim nächsten dm besuch auch mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. die kenne ich bisher noch nicht. aber ich hab auch eh noch nie sehr viele drogerie Lippenstifte gehabt. erst recht keine sheeren. kennst mich ja ;) von daher werden sie wohl auch in naher Zukunft nicht einziehen. aber schön sehen sie aus. ich würde mir aber künftig Full bzw half face Fotos zusätzlich zu den Hand Swatches wünschen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon länger nicht mehr bei p2 gestöbert. Daher bin ich überrascht, dass es dort so etwas gibt. Es würde mich interessieren, ob du sie besser oder schlechter als die Chubby Sticks von Clinique findest. Aber ich weiß natürlich nicht, ob man das Finish im Allgemeinen miteinander vergleichen. Ich werde mir das Sortiment nach Weihnachten noch einmal genauer anschauen. Die Farbe Flashdance gefällt mir besonders. Vielen Dank für den tollen Tipp.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen