Beauty

Life / Baby

Faves

Rouge Bunny Rouge Farbintensiver Lippenstift - Rausch der Farben 'Von Mund zu Mund'

Rouge Bunny Rouge
Farbintensiver Lippenstift RAUSCH DER FARBEN"Von Mund zu Mund"

Endlich habe ich es geschafft, etwas zu diesem wundervollen Lippenstift zu tippen. Ich habe ihn hier *klick* bei meinem Weihnachtslook getragen.

Bevor ich euch etwas über diesen Lippenstift erzähle, muss ich euch erst die wundervolle Geschichte dazu zeigen....

Wunderschöne, majestätische Libellen, schwirrenden Gauklerinnen gleich, lassen im Verzauberten Garten ihr schimmerndes Farbenkleid erstrahlen.

Eine Inspiration für unsere RAUSCH DER FARBEN, die die lebhaftesten und köstlichsten Farbnuancen vereinen. Leuchtende Töne geben Ihren Lippen sofort Fülle und ein verführerisches Strahlen. Die Farben sind angenehm harmonierend, extrem ausdrucksstark und halten perfekt durch einen hohen Anteil an Farbpigmenten. Unser Farbintensiver Lippenstift ist in vielen verschiedenen Nuancen erhältlich, deren jeweilige Konsistenz sorgfältig ausgewählt wurde, um jedem Farbtyp eine individuelle Note zu verleihen. Ein Lippenstift, der selbst Ihre sehnlichsten Farbwünsche übertrifft. Die Wahl mag schwer fallen, doch egal wie Sie sich entscheiden, Sie sind die Königin der Nacht und werden alle mit Ihrem magischen Lächeln verzaubern.





Preis: 24,00€ / Bezug: Direkt via Rouge Bunny Rouge

Den Shop habe ich euch hier *klick* vorgestellt :) 

"Die reichhaltige, cremige Konsistenz von RAUSCH DER FARBEN versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und lässt sie geschmeidig werden. Angereichert mit Vitamin E pflegt und schützt der Farbintensive Lippenstift und bewahrt vor Austrocknung und vorzeitiger Hautalterung."

Inhaltsstoffe
HYDROGENATED POLYDECENE, TRIMETHYLOLPROPANE TRIISOSTEARATE, CERA MICROCRISTALLINA, SYNTHETIC WAX, OCTYLDODECANOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, POLYSOPRENE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, MICA, DICALXIUM PHOSPHATE, CANDELILLA CERA, STEARALKONIUM BENTONITE, PROPYLENE CARBONATE, PLUKENETIA VOLUBILUS, PARFUM, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, BHT, LIMONENE, EUGENOL, CITRAL. (+/-): CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 75470, CI 15850, CI 73360, CI 45410, CI 19140, CI 15985, CI 42090, CI 45380


Zu der Verpackung muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Verspielt, verschnörkelt, einfach wunderschön...
dazu außerdem sehr robust.

Es ist so toll anzusehen, dass sich individuell für die Produkte ein tolles Design überlegt wird. Ich schätze ich muss euch meine "Sammlung" mal im ganzen fotografieren damit ihr wisst, warum ich so begeistert bin.


Von Mund zu Mund wird von RBR wie folgt beschrieben:
"Cremig samtiger, kühler Kirschsirup - Dies ist der „kleine Schwarze“ unter den Lippenstiften, sehr elegant und feminin." 
Mich erinnert von Mund zu Mund als erstes an eine saftige Wassermelone im Sommer :) Ganz feine goldener Schimmer ist enthalten, den man auf den Lippen aber nicht mehr wahrnimmt. Der Lippenstift deckt sehr gut mit dem ersten Auftrag, layern ist also nicht nötig um ein farbintensives Ergebnis zu erhalten. Durch die cremige Konsistenz ist der Auftrag nahezu perfekt, ohne verschmieren, "auslaufen" und auch die Haltbarkeit leidet nicht darunter.

Swatch
Hier sieht man den feinen goldenen Schimmer. (Zum Vergrößern, Bilder anklicken). 


Tragebilder


Ende meiner Liebeserklärung <3 Danke liebe N. von Rouge Bunny Rouge für das zusenden :) 

Guten Rutsch ihr Lieben!

Kommentare

  1. Der ist aber schick! Wieder eine sehr hübsche Farbe für dich! :*

    AntwortenLöschen
  2. Kühl? Ich finde den aber eher warm - oder? Manchmal sind es auch die Bilder - aber ich hatte jetzt eher gedacht, dass ich überrascht bin, wie hell und warm er wirkt. Übrigens total hübsch auf Deinen Lippen! - So begeistert bin ich vom Design übrigens gar nicht... ich finde es eigentlich gar nicht so außergewöhnlich. Ich habe ja jetzt auch zwei blushes hier und ja sie sind toll -aber ... Das Image um RBR macht viel von der Attraktivität aus, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe rbr und das komplette konzept dahinter! soooo viele schöne sachen und die farbe finde ich auch eher warm und sehr hübsch!
    guten rutsch!!!
    kuss, maya (die verpeilte)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe. RBR ist eine tolle Marke, aber preislich für mich bisher immer etwas zu arg.

    AntwortenLöschen