Beauty

Life / Baby

Faves

[Silvester Look] mit Artdeco Glam Deluxe

An Silvester darf gerne mal alles glitzern und funkeln :) Also habe ich zu meinen Produkten aus der Glam Deluxe LE gegriffen, die viel zu lange unberührt herum lagen und die ich euch eh noch zeigen wollte. Leider ist bei dem Amu nicht ganz deutlich zu sehen, wo die eine Nuance aufhört und die andere anfängt. Ich habe arge Probleme mit den Lichtverhältnissen :(




Benutzte Produkte
Artdeco Glam Couture Lidschatten in

Nr. 18 In der Lidfalte
Nr. 14 auf der Mitte des beweglichen Lides
Nr. 23 im Augeninnenwinkel
Die Lidschatten lassen sich wunderbar auftragen und sind auch ohne Base farbstark, doch leider krümmeln sie sehr. Ich war lange damit beschäftigt das Fall Out zu beseitigen. Nichts desto trotz finde ich die Farben wunderschön und es fehlt sonst an nichts. Nr. 23 erinnert mich an A Natural Flirt aus der Glamour Daze LE. Solltet ihr Interesse an einem Vergleich haben, sagt einfach Bescheid :)

Zu den Lidschatten, habe ich einen Lidstrich mit dem Esteé Lauder Double Wear Stay-in-Place Eye Pencil in 06 Midnight Blue gezogen und mit der Doll Eyes Mascara von Lancôme getuscht.





Auf den Wangen trage ich den Glamstars Blusher, das ein dreckiges Rosa ergibt, wenn man die drei Nuancen mischt.


Auf den Lippen trage ich den Lipglass "Talk softly to me" aus der Glamour Daze LE von Mac.

Die Produkte der Glam Deluxe sind bei Parfumdreams noch erhältlich *klick*. Dort liegen die Lidschatten preislich bei 13,76€ und das Blush bei 18,14€ (Sehr krumme Zahlen?! :)). Kein Schnäppchen. Artdeco hebt seine Preise bei LE's deutlich an, oder täuscht das? Das Blush hat mich nicht enttäuscht :) Ich wollte es unbedingt haben und nun kommt es oft zum Einsatz.

Bald wird es einen zweiten Look geben, der deutlich farbenfroher ist :) Bis dahin..



Kommentare

  1. Das ist ein sehr schöner Look. Für mich darf es an Silvester aber gerne noch ein bisschen mehr sein.

    AntwortenLöschen
  2. dein AMU gefällt mir unglaublich gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das AMu auch sehr schön. Ich finde Silvester darf es aber ruhig ein wenig "kräftiger" sein! Dies könnte auch ein schöner Abendlook sein, wenns nicht so auffallen soll! Trotzdem sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sehen ja klasse aus! *.* Süßer Look! Du weißt ja, dass ich zarte Farben ganz toll an dir finde. :)

    AntwortenLöschen